Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Enkel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir das zweite Mal im Arkona waren, gab es keine besonderen Highlights. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen ist die Gastronomie. Enttäuscht waren wir von der Aufbettung für unseren neunjährigen Enkel. Das aufgeklappte Campingbett klappte in der Nacht zusammen. Wir haben es dann mit einer Wäscheleine wieder gerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise (Teppich) abgewohnt aber immer sehr sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Vom Zimmerpersonal über die Reception bis zur Gastronomie sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage direkt am Strand und wenige Gehminuten zur Seebrücke mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage haben wir jeden Abend für ca. eine Stunde zur Entspannung gern genutzt. Im Fitnessraum war ein Hometrainer defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über die lobenden Worte aber ebenso die kritischen Anmerkungen. Diese werden wir umgehend mit den entsprechenden Mitarbeitern besprechen, um immer da, wo möglich, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen auf einen dritten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter