Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Aufenthalt aber nicht alles 4-Superior!
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schöner Aufenthalt aber nicht alles 4-Superior! Der Aufenthalt im Hotel war insgesamt recht angenehm. Daher spare ich es mir alle Dinge aufzuzählen die gut oder sehr gut waren aber auch bei einem Hotel dieser Kategorie zu erwarten sind. Vielmehr gehe ich NUR auf die Dinge ein, die m.E. leider wirklich nicht einem derartigen Standard entsprochen haben. - die Toilette war bei der Ankunft nicht gründlich gereinigt, -die Ausstattung des Zimmers im Allgemeinen ist nicht mehr zeitgemäß, -beim Zimmerwandschrank fehlten schon Teile der Abdeckleisten, -zusätzliche Kissen oder Decke waren auf dem Zimmer nicht vorhanden, -beim Frühstücksbuffet waren nicht alle Speisen zeitnah nachgefüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war, wenn auch einige Mängel von Ihnen angemerkt werden. Diese wer- den wir entsprechend mit den Mitarbeitern auswerten, wo möglich, um so den Service und die Gastfreundschaft zu bieten, die Sie von uns erwarten können. Gern wären wir darauf natürlich schon während Ihres Aufentahltes eingegangen, Wir würden uns freuen, Sie doch bals wieder einmal im Arkona Strandhotel willkommen zu heißen. Herzlichst Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter