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Mielke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schandfleck ins Binz
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist Katastrophal hier zeigt sich dass nur Geld aus dem Objekt gezogen wird!! Es ist alles total veraltet und muss dringend renoviert werden. Das Hotel lebt nur von der Lage sonst wäre es schon längst pleite. Was mich am meisten wundert das die Bedingungen der Deutschen Sprache nicht mächtig sind, das könnte damit zu tun haben das hier auch schlecht bezahlt wird. Für ein 4 Sterne Haus ist es ein Zumutung. Ich würde es nie wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mielke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Schreiber, es erstaunt immer wieder, wie aus individueller Erwartungshaltung persönliche Kritik entsteht, wie viele Beispiele zeigen und die hohe Anzahl an Stammgästen beweist. Natürlich ist die Lage eines Hotel ausschlag-gebend für den Erfolg,, das ist unbestreitbar. Wir sind stolz auf unsere jungen, internationalen Mitarbeiter und uns zeitweiser sprachlicher Mankos bewußt, die unseren vielen, langjährigen Mitarbeiter aber jederzeit gern ausgleichen und die Mitarbeiter in einem traditionell internationalen Gewerbe jederzeit unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Raimund Dahmen Empfangsleiter