- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat uns leider nicht überzeugt während unseren Aufenthaltes. Das Niveau ist sicherlich in Ordnung jedoch nicht herausragend. Wir würden dem Hotel keine vier Sterne zuteilen. Der Umgang im Hotel, der Service und die Ausstattung wirkt lieblos, einfach und teilweise unerfreulich. Der individuelle Charme - den wir uns bei einem solchen Hotel gewünscht hätten - fehlt. Das Hotelzimmer war zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer wies leider diverse nicht identifizierbare Flecken im Teppich auf. Die Duschkabine war undicht und setzte das Bad regelmäßig unter Wasser - trotz Reparatur während unseren Aufenthaltes. Das Frühstück empfanden wir im Gesamtpakt am überzeugendsten. Das Abendbrot hat uns leider enttäuscht. Gemüse- und Fischgerichte am Buffet waren unheimlich weichgekocht, jegliche Bissfestigkeit und Knackigkeit hatte es verloren. Die Nachspeise reduzierte sich - mit wenigen Ausnahmen - auf einfache Schüssel-Creme-Nachspeisen in unermüdlichen Varianten. Obstsalat o.ä. suchten wir vergebens. Mal abgesehen von zeitlich versetzten Essenzeiten (17.30 oder 19.30 Uhr, was sicherlich schon gewöhnungsbedürftig ist), empfanden wir das Lautstärkeniveau vorallem in den letzten Tagen unseres Aufenthaltes sehr laut -in unseren Saal wurde eine Reisegruppe gesetzt, die eine unheimlich Lautstärke mitbrachte. Das Servicepersonal hat uns regelmäßig am frühen Morgen und Abend durch ihr Aufräumen und Tischdecken aus dem Speisesaal geworfen. Den Abschluss unserer Reise, und noch einmal Bestätigung des mittelmäßigen Niveaus dieses Hotels, zeigte uns das bestellte Lunchpaket für unsere Rückreise: lieblos geschmierte Brötchen ohne Salatblatt o.ä., einen halben Zentimeter Butter auf den Brötchen und ein Joghurt dessen Mindest-Haltbarkeitsdatum um 10 Tage überschritten war. Alles in allem von unserer Seite nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

