Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen - lieblos, einfach, unerfreulich
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat uns leider nicht überzeugt während unseren Aufenthaltes. Das Niveau ist sicherlich in Ordnung jedoch nicht herausragend. Wir würden dem Hotel keine vier Sterne zuteilen. Der Umgang im Hotel, der Service und die Ausstattung wirkt lieblos, einfach und teilweise unerfreulich. Der individuelle Charme - den wir uns bei einem solchen Hotel gewünscht hätten - fehlt. Das Hotelzimmer war zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer wies leider diverse nicht identifizierbare Flecken im Teppich auf. Die Duschkabine war undicht und setzte das Bad regelmäßig unter Wasser - trotz Reparatur während unseren Aufenthaltes. Das Frühstück empfanden wir im Gesamtpakt am überzeugendsten. Das Abendbrot hat uns leider enttäuscht. Gemüse- und Fischgerichte am Buffet waren unheimlich weichgekocht, jegliche Bissfestigkeit und Knackigkeit hatte es verloren. Die Nachspeise reduzierte sich - mit wenigen Ausnahmen - auf einfache Schüssel-Creme-Nachspeisen in unermüdlichen Varianten. Obstsalat o.ä. suchten wir vergebens. Mal abgesehen von zeitlich versetzten Essenzeiten (17.30 oder 19.30 Uhr, was sicherlich schon gewöhnungsbedürftig ist), empfanden wir das Lautstärkeniveau vorallem in den letzten Tagen unseres Aufenthaltes sehr laut -in unseren Saal wurde eine Reisegruppe gesetzt, die eine unheimlich Lautstärke mitbrachte. Das Servicepersonal hat uns regelmäßig am frühen Morgen und Abend durch ihr Aufräumen und Tischdecken aus dem Speisesaal geworfen. Den Abschluss unserer Reise, und noch einmal Bestätigung des mittelmäßigen Niveaus dieses Hotels, zeigte uns das bestellte Lunchpaket für unsere Rückreise: lieblos geschmierte Brötchen ohne Salatblatt o.ä., einen halben Zentimeter Butter auf den Brötchen und ein Joghurt dessen Mindest-Haltbarkeitsdatum um 10 Tage überschritten war. Alles in allem von unserer Seite nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1