Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2011
Nette Auszeit
6 / 6

Schönes Haus, direkt an der Strandpromenade gelegen, nur wenige Meter zur Ostsee. Gemischte Gästestruktur.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber, ordentlich, groß genug


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot ist abwechslungsreich. Restaurant und Bar sind sehr gepflegt und gemütlich eingerichtet. Sehr zu empfehlen ist auch der hausgebackene Kuchen. Kaffee trinken im Hotel ist nicht teurer als im Bäckereicafé, aber viel gemütlicher.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war nett, freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nur durch die Strandpromenade von der Ostrsee getrennt, die Seebrücke sowie die Einkauifsstraße sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, im Umfeld gibt es sehr schöne Wanderwege


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist nett. Ein kleiner Pool ist auch vorhanden. Besonders aufmerksam empfanden wir die im Wellnessbereich kostenfrei angebotenen Getränke (Tee und Wasser) sowie die Obstschale nach dem Aufguss.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden