- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserer Anreise ( ca. 11.00 h) haben wir uns an der Rezeption angemeldet. Der erste Kommentar war gleich - die Zimmer sind aber noch nicht fertig! Unsere Zeit zum Einchecken wäre ab 16.00 Uhr. War auch soweit in Ordnung. Haben unseren Parkplatz in der Garage bekommen und sind dann spazieren gegangen. Die Damen von der Rezeption haben nach Aufforderung sich unsere Mobil-Nr. notiert und wollten uns anrufen, wenn das Zimmer fertig ist. Um ca. 14.00 Uhr haben wir dann nochmals nachgefragt. Antwort: Man könne uns keine Auskunft geben. Wir möchten doch bitte selber nachschauen. Das Zimmer war noch nicht fertig. Haben uns dann in die Empfangshalle gesetzt. Dort wurden wir ziemlich ignoriert. Kein Frage, ob sie etwas für uns tun können - NICHTS. Schade, die Strandresidenzen sind wirklich klasse und auf jeden Fall zu empfehlen - Nur der Service an der Rezeption läßt etwas zu wünschen übrig. Allein der morgentliche Gruß wurde auch nicht erwidert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Erfahrung an der Rezeption ist nicht der gewünschte Standard und wir werden mit den Mitarbeitern sprechen, um stetig die häufig gelobte Qualität zu gewährleisten, die Sie jederzeit erwarten können. Wir freuen uns, dass Sie sich in den Arkona Strandresidenzen wohlgefühlt haben und sind sicher, bei einem erneuten Besuch auch mit der Rezeption Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Wir verbleiben mit hochsommerlichen Grüßen Ihre Arkona Strandresidenzen Raimund Dahmen Empfangsleiter