Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Kein 4-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Zum 2. Mal waren wir nun in diesem Hotel und es war mit Sicherheit das letzte Mal. Was die Gästestruktur anbelangt, fühlte man sich teilweise wie in einem Altenheim. Leider stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr. Von einem 4-Sterne Hotel Superior muss man einfach mehr erwarten dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend. Allerdings gibt es keinen Balkon zur Seeseite. Die Möblierung sollte dringend ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüffet ist zwar reichhaltig, doch eher lieblos aufgebaut. Vor allen kalorienreiche Produkte werden angeboten (Käse, Wurst etc.). Bei den Teekännchen haben fast alle Deckel einen Sprung. Die Auswahl beim warmen Abendessen ist dürftig. Fast alle Speisen sind reichlich mit Fett zubereitet. Selbst gedünsteter Fisch wird mit Butter etc. aufgepeppt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider läßt die Flexibilität des Personals zu Wünschen übrig. So war es z.B. nicht möglich, einen Strandkorb nur für zwei Stunden zu mieten. Jeden Abend gab es einen anderen Kellner bzw. Kellnerin am Tisch. Vor allem waren dann viele Auszubildende tätig, wo aber die ordnende Hand ganz entscheidend fehlte (z.B. dauerte es lange, bis das benutzte Geschirr weggeräumt wurde).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der einzige Pluspunkt ist die Lage des Hotels. Der Weg zum Strand ist ein Katzensprung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum des Hotels ist eine einzige Zumutung. Er liegt im Keller und ist mehr als trist. Die Geräte haben schon Rost angesetzt, das Laufband war während des gesamten Aufenthaltes defekt. Der Teppichboden wurde wohl auch nicht gereinigt (tote Fliegen etc.).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Claudia, es tut uns leid zu lesen, dass Sie das Arkona Strandhotel unzufrieden verlassen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und möchten die Gelegenheit nutzen, zu einigen Punkten Stellung zu nehmen: Temporär abhängig kommt eine unterschiedliche Gästestruktur in unserem Haus zustande, so ist es ausserhalb der Ferienzeit so, dass wir viele unserer lieben älteren Gäste begrüßen dürfen. Bezug nehmend auf die Flexibilität unserers Personals, ist natürlich darauf Rücksicht zu nehmen, dass wir allen unseren Gästen den gleichen Service bieten möchten. Sehr gerne können Sie einen Strandkorb auch nur für wenige Stunden nutzen und dafür den Halbtagespreis entrichten. Die Qualität unseres Fitneßbereiches werden wir zeitnah mit einer Renovierung, sowie mit neuen Geräten verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Arkona Strandhotel und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Arkona Strandhotel Team