- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das 5.Mal in diesem Hotel. Das 1. Mal vor 10 Jahren und waren jetzt sehr enttäuscht.Es hat alles leider sehr sehr nachgelassen. Die Betten durchgelegen,der Teppichboden extrem fleckig,die Stühle auf dem Balkon kapput,die Dusche nicht dicht und die sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Doch die Krönung war, als wir unter dem Balkonstuhl eine gebrauchte Unterhose fanden,wurde dieses lapidar abgetan, ich zitiere"Entschundigung,das kann ja mal vorkommen"und das auch noch sehr unfreundlich. Das einzige was in den 10 Jahren super geblieben ist,die Bar!!!!!!!!! Personal kompet und sehr sehr freudlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Ulrike, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in Ihrer Bewertung kurz und individuell zu schildern. Wir sind jederzeit sehr bemüht, unseren Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu sind uns Ihre Hinweise und persönlichen Kommentare sehr wichtig. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Mängel und Unzulänglichkeiten und bitte Sie um Entschuldigung. Mit den angesprochenen Abteilungen, besonders Hausdame und Technik, haben wir bereits intensiv Gespräche geführt, um den Service und unsere Dienstleistungsbereitschaft stetig zu erhöhen. Natürlich bedanken wir uns für die lobenden Worte bezüglich unseres Personals und unserer Hotelbar. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen Holger Rummelhagen Empfangsleiter