- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem schlechten Zustand und wird nicht der Bewertung 4 Sterne gerecht. Andere Hotels in gleicher Kategorie haben einfach mehr zu bieten. Durch die Website wird mehr versprochen, als wirklich vorhanden ist. Das Preisleistungssystem ist nicht gerechtfertigt. Zimmer sind normaler Standart. Das Bad ist für den Benutzer einfach zu eng. Die Duschwand geht in Richtung Tür auf und hält nicht wirklich das Wasser ab. Waschbecken zu groß ( Tür beim Waschen im Rücken) und eine 2. Person kann sich unmöglich im Bad aufhalten. Balkon und Außenfassade sind in einem sehr schlechten Zustand ( starke Algenbildung). Balkonmöbel sind nicht zweckentsprechend nutzbar,da die Fläche zu klein und der große Balkontisch den meisten Platz einnimmt. Der Gesamteindruck ist sehr schmutzig. Das Hotel macht den Eindruck, dass niemand sich für die Mängelbeseitigung verantwortlich fühlt. Die Ausstattung einzelner Bereiche, wie Fenster- und Flurdekoration sowie die Poollandschaft wirken geschmacklos und überladen. "Weniger ist Mehr" und läßt mehr Still erkennen,sowie klare Strukturen. Beim Frühstück und dem Abendessen war das Essen normaler Standart. Man konnte von Glück sprechen, wenn das Personal es geschafft hatte die schmutzigen Teller vom Tisch zu räumen.Manchmal stand sich das Personal selbst im Wege. Auf Getränke zum Essen musste man sehr lange warten und diese mehrmals einfordern. Der Preis von 24,00 € pro Person für das Abendessen ist leicht überzogen,da noch nicht einmal ein Getränk dabei war. Der teure Tiefgaragenplatz läßt auch zu wünschen übrig.Hier sind Mängel an dem Rohrleitungssystemen nicht beseitigt. Das tropfene Wasser wird in Plastikeimer über den Autos aufgefangen. Überall liegen diverse Materialien ( wie Ersatzbetten , Fitnessgeräte, Baustoffe u.ä.) herum. Es richt im Eingangsbereich von der Tiefgarage zum Hotel nach Müll ( starke Geruchsbelästigung, sehr unangenehm). Hier muss ein anderer Platz gefunden werden, damit der Hotelgast damit nicht konfrontiert wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

