Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel wo Preis und Leistung nicht stimmt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand und wird nicht der Bewertung 4 Sterne gerecht. Andere Hotels in gleicher Kategorie haben einfach mehr zu bieten. Durch die Website wird mehr versprochen, als wirklich vorhanden ist. Das Preisleistungssystem ist nicht gerechtfertigt. Zimmer sind normaler Standart. Das Bad ist für den Benutzer einfach zu eng. Die Duschwand geht in Richtung Tür auf und hält nicht wirklich das Wasser ab. Waschbecken zu groß ( Tür beim Waschen im Rücken) und eine 2. Person kann sich unmöglich im Bad aufhalten. Balkon und Außenfassade sind in einem sehr schlechten Zustand ( starke Algenbildung). Balkonmöbel sind nicht zweckentsprechend nutzbar,da die Fläche zu klein und der große Balkontisch den meisten Platz einnimmt. Der Gesamteindruck ist sehr schmutzig. Das Hotel macht den Eindruck, dass niemand sich für die Mängelbeseitigung verantwortlich fühlt. Die Ausstattung einzelner Bereiche, wie Fenster- und Flurdekoration sowie die Poollandschaft wirken geschmacklos und überladen. "Weniger ist Mehr" und läßt mehr Still erkennen,sowie klare Strukturen. Beim Frühstück und dem Abendessen war das Essen normaler Standart. Man konnte von Glück sprechen, wenn das Personal es geschafft hatte die schmutzigen Teller vom Tisch zu räumen.Manchmal stand sich das Personal selbst im Wege. Auf Getränke zum Essen musste man sehr lange warten und diese mehrmals einfordern. Der Preis von 24,00 € pro Person für das Abendessen ist leicht überzogen,da noch nicht einmal ein Getränk dabei war. Der teure Tiefgaragenplatz läßt auch zu wünschen übrig.Hier sind Mängel an dem Rohrleitungssystemen nicht beseitigt. Das tropfene Wasser wird in Plastikeimer über den Autos aufgefangen. Überall liegen diverse Materialien ( wie Ersatzbetten , Fitnessgeräte, Baustoffe u.ä.) herum. Es richt im Eingangsbereich von der Tiefgarage zum Hotel nach Müll ( starke Geruchsbelästigung, sehr unangenehm). Hier muss ein anderer Platz gefunden werden, damit der Hotelgast damit nicht konfrontiert wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1