- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war unser 2. - und letzter Aufenthalt in dem Hotel. Das Hotel wird inzw. stark von Busreiseunternehmen frequentiert, die Zimmer sind abgewohnt, der Whirlpool im Poolbereich war die meiste Zeit defekt und erst am vorletzten Tag funktionsfähig. Mangels Kinderschwimmbecken wurde der Whirlpool dann von den Familien als Kinderplanschbecken benutzt. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, eine große Auswahl an Bio-Produkten - aber für Gäste ohne HP lohnt sich ein Restaurantbesuch überhaupt nicht - teuer, kleine Portionen und geschmacklich nicht besonders. Für 10,60 hatten wir lauwarme Spaghetti, die etwas in Öl geschwenkt waren. Das Restaurant wirbt mit einem preisgünstigen Tagesgericht, aber leider erfährt man erst 20 Minuten nach Aufgabe der Bestellung, dass dieses Gericht aus ist - aber das Werbeschild bleibt trotzdem den ganzen Abend stehen. Mein Tipp: in diesem Fall aufstehen und gehen! Es gibt rund um das Hotel sehr viele Lokale, wo man zwar auch teuer, aber dafür wenigstens gut isst. Teilw. waren die Tischdecken im Restaurant zerrissen, was ich auch unschön fand.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kessy |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid zu lesen, dass Sie das Arkona Strandhotel unzufrieden verlassen haben. Selbstverständlich liegt es uns am Herzen, die unterschiedlichen Gästewünsche in voller Zufriedenheit für jeden unserer Gäste zu erfüllen und gerecht zu werden. Dafür steht, dass wir ein sehr beliebstes Hotel bei Familien, Alleinreisenden und Paaren sind, welche mit dem Preis/ Leistungsverhältnis und den Services im gesamten Haus sehr zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall als nicht zufriedenstellend eingestuft wurde. Für die positiven Worte, aber auch für die konstruktive Kritik Ihrer Bewertung möchten wir Ihnen danken und werden diese in unserem ständigen Weiterentwicklungsprozess einfliessen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch eine zweite Chance geben. Herzlichst, Ihr Arkona Strandhotel Team

