Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Haben mehr erwartet für ein vier Sterne Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Vergleich zu anderen 4-Sterne superieur Hotels ist dieses Hotel eher 3 Sterne wert. Die Zimmer in der 3. Etage sind so klein, dass die Betten nur 1,60 m breit sind und mitten im Zimmer schräg stehen. Das Badezimmer ist sehr winzig, die Dusche sehr alt und verkeimt. Vom Teppich gar nicht erst zu reden. Auch wenn es sich um ein Zimmer handelte, wo Hunde erlaubt sind, muss man für ordentliche Zimmer (keine abgeranzten Teppiche usw.) sorgen. Unser großer Hund hatte nicht viel Platz im Zimmer. Die Reinigungsfrau war super ordentlich. Mehr konnte auch sie nicht machen. Man könnte z. B. Laminat in den Hundezimmern legen, was so und so hygienischer wäre. Zusammengefasst heißt das, dass wir schon in wesentlich besseren 4 Sterne Hotels gewohnt haben. Auch mit Hund!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, danke für Ihre kritischen Worte. Wir bedauern, dass wir Ihrer Erwartungshaltung nicht entsprechen konnten. Nur der direkte Dialog gibt uns die Möglichkeit, die persönliche Erwartungshaltung unserer Gäste zu erfüllen. Dies erstreben wir immer im gegenseitigen Verständnis und sind immer zu einem Gespräch bereit. Vielleicht ergibt sich ja doch mal dazu eine passende Gelegenheit. Herzliche Grüße von der sonnigen Ostsee Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter