Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Etwas zu teuer
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Haben ein Sparangebot genutzt, normal wäre das Zimmer doppelt so teuer. Das leckere Frühstücksbuffet war zu klein für die Vielzahl an Gästen. Anstehen kennt man noch aus FDGB-Zeiten. Sehr viel ältere Gäste. Das TV-Angebot war sehr mau, Telefongebühren für 0,28 € die Einheit und kein Wlan. Sowas geht doch heutzutage nicht mehr. Die Badlüftung funktionierte nur am Anreisetag, der Wasserperlator war schon mächtig verstopft, haben dies bei der Abreise aber nicht erwähnt! (Zimmer 408) Das Zimmer war schon recht abgewohnt, es müsste so langsam mal wieder etwas renoviert werden. Ansonsten Top-Lage, sehr nettes Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Rene, vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Unser Preis-Leistungsverhältnis wird von einer Vielzahl unserer Gäste geschätzt. Immer da, wo uns möglich, sind wir bestrebt, Mängel oder Einschränkungen zu bessern, dazu suchen wir natürlich auch während des Aufenthaltes den direkten Kontakt zu unseren Gästen und sehen auch dazu zur Verfügung. Bei einem erneuten Beuch kommen Sie gern jederzeit auf uns zu. Herzliche Grüße Ihr Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter