Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Es muss deutlich verbessert werden
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauberkeit und der zugeh. Service im App.haus einfach mangelhaft. Handtuchwechsel und Qualität der H.Tücher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bitten, die geschilderten Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Seien Sie versichert, wir werden Ihre kritischen Bemerkungen zum Anlass nehmen, mit den entsprechenden Abteilungsleitern zu sprechen,die aufgetretenen Mängel zu beheben und für die Zukunft umgehend abzustellen..Die Hauptsaison hinterlässt natürlich die eine oder andere Spur. Selbstverständlich bemühen wir uns, sofort Abhilfe zu schaffen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden und sehr freuen, Sie vielleicht bei einem weiteren Aufenthalt von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Raimund Dahmen Empfangsleiter und das gesamte Arkonateam