- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Beim 2. Mal haben wir über HRS gebucht und hierbei hatte Mann das gefühl das die Wünsche eines Gastes nur zweitrangig ist. Auch die Höflichkeit hat im gegensatz zum 1. Besuch sehr nachgelassen. Wir werden künftig wo anders Übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | MIKE |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Mike, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass wir bei Ihrem zweiten Besuch Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gern hätte ich in einem persönlichen Gespräch vor Ort Ihre Anregungen mit Ihnen kommentiert. Leider gab es dazu keine Gelegenheit. Da mir Ihre Bewertung wenig Anhaltspunkte bietet, lade ich Sie ganz herzlich ein, mir per email noch einmal differenzierter zu schildern, warum wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Meine email-Adresse lautet: dagmar.gebers@arkona-strandhotel.de Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören. Bis dahin herzliche Grüße Dagmar Gebers Stellv. Direktorin

