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Nadin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Erschreckend für 4 1/Sterne in Deutschland Service und Qualität liessen sehr zu wünschen übrig Vorallem die Sauberkeit und Freundlichkeit bei diesen Preis ein reinstes no go


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Die Sauberkeit des Zimmers für ein 4 1/2sterne Hotel in Deutschland ist sehr erschreckend gewesen im Bad zeigte sich kalk Schimmel und Rost im Waschbecken unter dem wc sitz Lagen Haare genauso zeigt sich am Föhn ein langes schwarzes Haar Der matratzenschoner zeigte Urin und Dreckflecken auf...genauso fanden sich Flüssigkeitsflecken auf dem Stuhl Auf der Schrankwand lag staub welcher sich da nicht erst neu angesammelt hat In den Gardinen liessen sich neben Dreck Brandlöcher finden Der Balkon ohne Tisch (für den kein Platz ist) zeigt ein Algenmehr auf und war sehr ungepflegt Die Fenster zeigten eine Kinderhand und im oberen Abschnitt soviel Dreck das man davon ausgehen konnte das diese schon sehr lange nicht mehr gereinigt wurden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Beim morgendlichen Buffet wieder die pure Unfreundlichkeit erlebt bis auf einen Student und einer einer Dame hinter dem Herd welche grüssten und lächelten kam von die anderen Serviceangestellten keine Dienstleistung Das Frühstücksbüffet zeigte ebenso seine Mängel wie z.bsp Torten und Kuchen auf jener platte völlig zermatscht und geschmolzen da sie neben der Waffel-wärme-quelle platziert sind...


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Schon beim einchecken wurde von einer Person ein negativer Eindruck hinterlassen wegen Unfreundlichkeit und Inkompetenz Zudem hat das Hotel seine Gäste nicht darüber informiert das auf Grund der Iron man Veranstaltung die Anreise nach Binz erst ab 16.30 uhr möglich ist oder eher wenn man einen Umweg und Umleitungen vom 2stunden und mehr als 50km in Kauf nimmt...


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und bitten, die geschilderten Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Seien Sie versichert, wir werden Ihre kritischen Bemerkungen zum Anlass nehmen, mit den entsprechenden Abteilungsleitern zu sprechen, die aufgetretenen Mängel zu beheben und für die Zukunft umgehend abzustellen.Die Hauptsaison hinterlässt natürlich die eine oder andere Spur. Selbstverständlich bemühen wir uns, sofort Abhilfe zu schaffen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden und sehr freuen, Sie vielleicht doch bei einem weiteren Aufenthalt von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Raimund Dahmen Empfangsleiter und das gesamte Arkonateam