- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind schon sehr oft im Arkona Strandhotel zu Gast gewesen. Mittlerweile ist es soweit, dass wir ein driektes Zimmer, einen direkten Stellplatz für unser Auto und einen bestimmten Tisch für den Abend reservieren und das klappt immer prima. Auch das ist Service! Diesmal im Oktober die Zeit zu genießen war eine Erfahung wert. "Nur" die Zeit vom 1. bis 3. Oktober war etwas hektisch und verbreitete allgemeine Unruhe. Aber danach zog wieder die gewohnte Gelassenheit ein und es wurde wieder gemütlich. Was allerdings nicht nachvollziehbar ist. Die Gebühr für den Tiefgaragenstellplatz für 10 € ist unverhältnismäßig hoch und sollte eigentlich im Reservierungspreis enthalten sein, zumal die Tiefgarage keine positiven Veränderungen aufweist. Also wofür von 8 € auf 10 € eine Erhöhung?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margitta & Günter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

