- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel als solches, vor allem der Restaurantbereich sind sehr gut, was von den Zimmern nicht gesagt werden kann. Da ich die letzten Jahre schon mehrmals dort wahr, Seminarbesuche, kann ich sagen, Urlaub würde ich zu den Preisen in diesem Hotel nicht machen. Das Personal am Empfang, Restaurant und Küche ist sehr kompetent und freundlich. Die Zimmer sind OK aber die Möbelierung ist völlig überaltert und der Teppichboden nicht ohne Schuhe oder Hausschuhe zu betreten, Flecken ohne Ende was auch die Sauberkeit im Badezimmer betrifft. Dieses Hotel sollte mal etwas Geld in die Hand nehmen und alles in Ordnung bringen, wie es sich für ein 4 Sterne Plus Hotel gehört. Da ich schon sehr viele Sendungen mit Nina Heinemann gesehen habe würde ich vorschlagen, schicken Sie Nina Heinemann einmal dort hin. Die Gesamtbewertung des Hotels fällt mir sehr schwer weil mir, ausser den Zimmern alles sehr gut gefällt. Für deutsche Verhältnisse nicht gut für ein 4 Sterne Plus Hotel.
Größe der Zimmer ist ausreichend Möbel, TV alter Röhrenfernseher mit sehr wenig Programmen Balkon ist, wenn vorhanden mehr oder weniger nur ein Austritt, Klimaanlage, Fehlanzeige genau wie eine Kaffeemaschine Minibar vorhanden dieGröße des Bades und der Toilette ist OK nur bei der Sauberkeit und der Verarbeitung des Inventars in dieser Räumlichkeit lässt zu wünschen übrig
zur Anzahl der Restaurants im Hotel, 1 plus Bar Qualität der Speisen und Getränke sowie die Quantität sind gut genau wie Sauberkeit im Restaurant Küchenstil ist Typisch deutsch und für die Küste typisch Atmosphäre, Preise sind gut für die Trinkgelder ist jeder selber verantwortlich, ich habe nicht gegeizt
sehr freundlich Fremdsprachen eher dürftig, obwohl viel junges Pesonal Zimmerreinigung eher dürftig Kinderbetreuung, dazu kann ich keine Angaben machen wie auch zu Beschwerden
Entfernung zum Strand ca. 2 Minuten (gemütlcher Gang) Shopping und alles andere beschriebenealles in der Nähe. Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
ausser zu den Duschen kann ich keine Angaben machen,da ich immer in den kühlen bis kalten Jahreszeiten dort war. Die Duschen sind für ein Hotel dieser Kategorie unwürdig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lutz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass neben den vielen von Ihnen beschrieben und gelobten Umständen Ihr Aufenthalt durch Ihr Zimmer getrübt wurde. Da wo wir können, versuchen wir bei Kritik umgehend Abhilfe zu schaffen. Leider konnten wir dass in Ihrem Fall erst nach Ihrer Abreise. Unser Hausdame und die Technik wurden sofort über die Mängel informiert, um unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels den Service und Zustand zu bieten, den Sie von uns erwarten können. Die Fernseher wurden mittlerweile im gesamten Haus ausgetauscht, auf eine Klimaanlage wurde in unseren beiden Strandhotels Arkona und Rugard bewußt verzichtet und für Gäste, die eine Kaffeemaschine wünschen, bieten wir in direkter Nachbarschaft unsere ARKONA Strandresidenzen mit Küchenzeile für Ihren Aufenthalt an. Mit freundlichen Grüßen Arkona Starndhote Raimund Dahmen Empfangsleiter