- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Kurztrip nach Rügen sehr kurzfristig gebucht machte das Hotel eigentlich einen ganz guten ersten Eindruck. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Die Empfangshalle ist sehr viel mit Holz gestaltet, das muß man mögen. Kleines Fazit vorweg: Das Hotel erinnerte an Ostseeurlaub in den 70er Jahren.
Das Zimmer zur Meerseite hatte leider nur einen französischen Balkon. Im Januar vielleicht nicht ganz so wichtig, aber im Sommer? Das Bad war sehr klein. Die Tür konnte man nicht ganz öffnen, da sie gegen das Waschbecken schlug. Die Dusche war sehr eng und der Einstieg etwa 15 cm erhöht. Das Doppelbett hatte zwei Matratzen, die offensichtlich nicht zusammen gehörten, da sie unterschiedlich hoch waren. Da das Bett keine Seitenumrandung hatte, schoben sich diese im Schlaf auch noch auseinander.
Unser Arrangement enthielt am ersten Abend den Genuß eines Schlemmerbuffets. Die angebotenen Speisen verdienten diesen Namen leider nicht. Es handelte sich überwiegend um Hausmannskost mit ungewöhnlichen Beilagen, z.B. Rouladen mit Senfsoße. Das angebotene Wokgericht war undefinierbar. Auch die Präsentation der Speisen war nichts besonderes.
Man hatte manchmal das Gefühl, als wenn die eine Hand nicht wußte, was die andere tat. Im Restaurant dauerte es ewig, bis jemand gefunden wurde, der für die Reservierung zuständig war. An der Rezeption verfiel ein Mitarbeiter schon mal in das vertraute "Du".
Lage direkt an der Promenade. Fußweg zum Zentrum und zur Seebrücke von Binz etwa 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführliche Beschreibung. Wir bedauern, Ihrer persönlichen Erwartungshaltung nicht entsprochen zu haben. Immer da, wo umgehend möglich, werden wir natürlich Abhilfe schaffen, nicht zuletzt durch intensive Gespräche und neuerliche Schulung der Mitarbeiter. Gleichzeitig Ihnen aber auch vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen Arkona Strandhotel R.Dahmen Empfangsleiter