Alle Bewertungen anzeigen
Anne-Kristin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Da gibt es einiges zu meckern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein schönes Wochenende in binz und haben im Arkona geschlafen und gefrühstückt. Mehr nicht. Der gebuchte Parkplatz war voll - die angebotene Tiefgarage aufgrund unseres Busses nicht nutzbar, wurde durch einen gegenüberliegende Parkplatz mit hoher bordsteinkante ersetzt. Kein kofferservice, kein herzliches willkommen. Schade. Hotel,ist bestimmt ausbaufähig. Übrigens: die finnische Sauna ist immer noch defekt ....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Kristin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne- Kristin, vielen Dank für Ihre mail. Wir bedauern, nicht Ihrer persönlichen Erwartungshaltung entsprochen zu haben. Ihre Bemerkungen zum Service werden wir mit den entsprechenden Mitarbeiter aus- werten, um all unseren Gästen den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten können. Die finnische Sauna, eine von 3 Saunen in unserem Hause, ist wieder in Ordnung, dies hat zugegebenermaßen recht lange gedauert.. Mit freundlichen Grüßen Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter