Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bitte Zimmer renovieren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit über 10 Jahren regelmäßig Gäste im Arkona. In den letzten drei Jahren mussten wir leider feststellen, das die Zimmer sehr abgewohnt sind und Schönheitsreparaturen, sowie notwendige Renovierungen - trotz gestiegener Preise - nicht durchgeführt wurden. Zum Beispiel ist der Teppichbodenbelag im Zimmer sehr stark verfärbt und abgenutzt. Auch wie wir finden ist Teppichboden nicht mehr zeitgemäß, wegen der mangelhaften Reinigungsmöglichkeit und der Belastung bei Allergikern. Die Zimmertemperatur läßt sich nicht richtig regeln, es sind in der Nacht um die 23 Grad (Reisezeit März, Temperatur um 10 Grad). Im Badezimmer hatten wir eine alte Dreiersteckdose stecken. Gummis an der Dusche und die Armaturen sind deutlich gealtert und hier und da sind schrammen im Holz und der Tapete, löcher im Vorhang. Die Aussicht auf die Ostsee hat ich beim Meerblickzimmer nicht geändert und ist phantastisch. Auch die gute Lage direkt an der Promenade ist geblieben. Die Halbpension ist sehr gut und lecker.


Service
  • Sehr gut
  • Der Service war freundlich und kompetent, an der Rezeption und im Restaurant. Auch bei der Buchung wurden wir sehr freundlich bedient.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Christine, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in Ihrer Bewertung kurz und individuell zu schildern. Wir sind jederzeit sehr bemüht, unseren Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu sind uns Ihre Hinweise und persönlichen Kommentare sehr wichtig. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Mängel und Unzulänglichkeiten und bitte Sie um Entschuldigung. Mit den angesprochenen Abteilungen, besonders Hausdame und Technik, haben wir bereits intensiv Gespräche geführt, um den Service und unsere Dienstleistungsbereitschaft stetig zu erhöhen. Natürlich bedanken wir uns für die lobenden Worte bezüglich unseres Personals. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen Holger Rummelhagen Empfangsleiter