- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit über 10 Jahren regelmäßig Gäste im Arkona. In den letzten drei Jahren mussten wir leider feststellen, das die Zimmer sehr abgewohnt sind und Schönheitsreparaturen, sowie notwendige Renovierungen - trotz gestiegener Preise - nicht durchgeführt wurden. Zum Beispiel ist der Teppichbodenbelag im Zimmer sehr stark verfärbt und abgenutzt. Auch wie wir finden ist Teppichboden nicht mehr zeitgemäß, wegen der mangelhaften Reinigungsmöglichkeit und der Belastung bei Allergikern. Die Zimmertemperatur läßt sich nicht richtig regeln, es sind in der Nacht um die 23 Grad (Reisezeit März, Temperatur um 10 Grad). Im Badezimmer hatten wir eine alte Dreiersteckdose stecken. Gummis an der Dusche und die Armaturen sind deutlich gealtert und hier und da sind schrammen im Holz und der Tapete, löcher im Vorhang. Die Aussicht auf die Ostsee hat ich beim Meerblickzimmer nicht geändert und ist phantastisch. Auch die gute Lage direkt an der Promenade ist geblieben. Die Halbpension ist sehr gut und lecker.
Der Service war freundlich und kompetent, an der Rezeption und im Restaurant. Auch bei der Buchung wurden wir sehr freundlich bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr verehrte Frau Christine, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in Ihrer Bewertung kurz und individuell zu schildern. Wir sind jederzeit sehr bemüht, unseren Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu sind uns Ihre Hinweise und persönlichen Kommentare sehr wichtig. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Mängel und Unzulänglichkeiten und bitte Sie um Entschuldigung. Mit den angesprochenen Abteilungen, besonders Hausdame und Technik, haben wir bereits intensiv Gespräche geführt, um den Service und unsere Dienstleistungsbereitschaft stetig zu erhöhen. Natürlich bedanken wir uns für die lobenden Worte bezüglich unseres Personals. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen Holger Rummelhagen Empfangsleiter