- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Angebot über Travelzoo für ein Wochenende genutzt, womit warscheinlich auch die letzten Zimmer im Hotel vermietet werden sollten. Unser Zimmer war das Letzte. Die Möbel incl. TV erlebten gerade ihren 2.Frühling, waren defekt und beschädigt. Das Bad unsauber, die Tür sah aus wie nach einem Ausbruchsversuch. Das Personal am Empfang unfreundlich und nur mit Hartnäckigkeit zu Handlungen bereit. Die Servicekräfte beim Frühstück überlastet, da zu wenig Personal oder zu unorganisiert (?). Die Außenanlagen wirkten ungepflegt. Seit vielen Jahren ist Rügen für uns 1x im Jahr Pflicht. Das es dabei auch in einem Ort wie Binz wesentlich besser laufen kann, bewiesen bisher andere Hotels und Pensionen. An diese halten wir uns dann bei zukünftigen Besuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |

