Preise erhöht und Service nachgelassen... Feuchte Wände - sichtbar - im Speisesaal. Allgemeiner Eindruck sehr enttäuschend. Wir sind Stammkunden und seit 5 Jahren regelmäßig Gast. Wir waren immer sehr zufrieden. In diesem Jahr sagen wir zum ersten Mal, "wahrscheinlich nie wieder in dieses Hotel". Mehr Kundenorientierung auch im Hinblick auf die privaten Buchungen, sprich außerhalb von Reiseveranstaltern. Buchungen über Veranstalter sind deutlich günstiger, für Stammkunden gibt es aber keine Rabatte.
Ordnung und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Handtücher werden schmutzig wieder angehängt. Zimmer voller Mücken...
Das Buffet hat an Qualität und Auswahl deutlich nachgelassen.
Das Personal wirkt seit diesem Jahr eher unmotiviert und unkonzentriert. Es fehlt an Umsicht und Überblick. Das ist in diesem Jahr sehr auffällig und war in den vergangenen Jahren nicht zu bemängeln.
Sehr schöne Lage, direkt am Strand. Zum Zentrum gute Verbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

