Ella Helga (71+)
Verreist als FreundeJuni 20223 Wochen Sonstige

War 5 x in diesem hotel komme nicht wied9er

4,0 / 6
Tolle lage direkt am strand essen sehr gut freundlichkeit lässt zu wünschen übrig die einrichtung z.t.in die jahre gekommen

Lage & Umgebung
4,0
Die lage ist etwas abseits vom zentrum aber direkt am strand

Zimmer
3,0
Die inneneinrichtung etwas in die jahre gekommen sehr mangelhaft und nur auf anforderung gereinigt betten wurden nach 2 wochen nach beschwerede das erste mal neu bezogen

Service
2,0
Das personal sehr unfreundlich man hat den eindruck dass deutsche gäste nicht erwünscht sind es ist nur selten etwas auch in deutscher sprache zu finden

Gastronomie
5,0
Das frühstück und abendessen ist sehr gut grosse auswahl und alles sehr gut präsentiert jeden abend u.a.mehrere sorten fisch

Sport & Unterhaltung
3,0
War zu einer ambulanten kur in diesem hotel die anwendungen waren sehr vielseitig aber die therapeuten sehr unfreundlich ein lächeln wäre gut angekommen

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ella Helga
Alter:71+
Bewertungen:28