Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war vor 7 Jahren schon mal hier. Damals hatte ich mich sehr über das unfreundliche Personal ausgelassen. Hier muss ich jetzt sagen: Das ist deutlich besser geworden! Die Zimmer sind noch genau wie damals, wobei ich diesmal ein großes Zimmer, fast schon ein Appartement hatte, mit Doppelbett, kleiner Sitzecke, bequemem Sessel und ordentlichem Bad. Insgesamt merkt man doch an vielen Stellen, dass das Hotel in die Jahre kommt, zumindest im direkten Vergleich mit den neueren Nachbarhotels. Ich hatte wieder einen 3-wöchigen Kururlaub inkl. Anwendungen gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon angedeutet, hat sich in den letzten Jahren hier nicht viel getan. Aber gutes W-Lan und Flachbildfernseher! Bei starkem Wind pfiff dieser laut durch die Balkontür. Das war zumindest nachts unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die beiden Restaurants wurden im Prinzip nun zusammengelegt, und haben bis auf eine A La Carte-Zeit im hinteren Bereich das gleiche Essen an zwei Buffets. Polnisch schmackhaft, aber über 3 Wochen ohne nennenswerte Abwechslung. Ich werde zu Hause mindestens einen Monat keinen Reis und kein Schwein und Hühnchen essen :-( Zum Frühstück gibt es nun auch frische Waffeln und Omeletts. Dafür stehen in jedem Restaurant nur je ZWEI Kaffeeautomaten, die auch noch ewig Zeit brauchen. Zu Stoßzeiten musste man schon mal über 15 Minuten in den Schlangen auf seinen Kaffee warten. Ich bin nach einer Woche auf Tee umgestiegen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist deutlich freundlicher geworden als früher. Vielleicht haben die Eintragungen hier geholfen. Wünsche wurden an der Rezeption prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt schön abseits direkt am Strand. Nebenan wird gerade ein neues Hotel gebaut. Auf den Baulärm wurde bei der Buchung deutlich hingewiesen. Zum Zentrum von Kolberg ist es recht weit, aber man ja Zeit :-) Ausflüge werden im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gesundheitszentrum, Tennisplatz innen, Fitnesscenter, Salzgrotte, zwei Schwimmbecken (wobei der Außenpool meistens geschlossen war , Wetter). Ausflüge werden angeboten. Entertainment ausschließlich auf polnisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4