Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In meinen Augen kein 4* - Hotel! Bei Ankunft durften wir gleich als erstes auf dem Hoteleigenem Parkplatz, der übrigens für so ein großes Hotel viel, viel zu klein ist, 104€ inkl. Kurtaxe bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war abgewohnt, überall Teppich, es richt eigenartig, wenn man das Zimmer betritt. Wir hatten ein Zustellbett, die Matratze viel zu dünn, baten um eine weitere Matratze, dies wurde abgelehnt, mit der Begründung, sie wären ausgebucht, es gäbe keine mehr. An der Badtür löste sich überall der das Material, Toilette sehr niedrig u. wackelig. Kein Wasserdruck an der Duschbrause, das Wasser lief nur langsam. Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich u. waren täglich bei uns, einzig das Bettenmachen könnte verbesserungswürdig sein! Positiv zu erwähnen ist, dass man täglich, pro Kopf, kostenlos eine Flasche Wasser hingestellt bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service im Speisesaal ist so lala...wir haben von einer Stammkundin erfahren, das mittlerweile junge Leute, Studenten, etc. aus der Ukraine geholt werden.... das benutzte Geschirr wird sofort vom Tisch abgeräumt. Ist man mit essen fertig, ist es nicht möglich, noch kurz sitzen zu bleiben, sofort wird neu eingedeckt, heißt so viel wie: bitte gehen. Haben uns ein Bier von der Servicekraft bringen lassen, 9Zlt., 10 gegeben, den 1 Zlt. Rückgeld hat man sich einfach ständig behalten. Die jungen Mädchen zogen täglich grimmige Gesichter, hatten eine unmotivierende Ausstrahlung. Das Essen war gut, aber es gab fast täglich das gleiche. Die gekochten Frühstückseier waren fast noch roh, vielen ist beim köpfen das Eiinnere entgegengeflogen, einigen Gästen sogar auf die Kleidung. Ein Aufseher wurde darüber informiert, das solche rohe Eier gefählich sind, zwecks Salmonellen, etc., die Antwort: die gibts hier schon immer so.... ein paar Tage später waren sie dann tatsächlich hart gekocht. Obst gab es entweder nur am Kinderbuffet (meist Pfirsiche oder Melone) oder nur eine Sorte an der Kuchentheke. 2 Kaffeemaschine in Betrieb, das ist bei der Masse an Leuten einfach zu wenig. Man steht lang an! Toll fand ich die Malecke für Kinder, furchtbar schrecklich die Musik, die einfach nur nervig u. laut war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal machte an der Rezeption bei Ankunft schon einen genervten, überforderten Eindruck. Waren zumeist unfreundlich. Sprechen alle gut deutsch. Wir waren im Hotel C, 3 Aufzüge, von dem nur einer in Betrieb war. Da dies ein Kurhotel ist, waren viele Senioren zu Gast, die Gehhilfen benötigten u. ewig vor dem überfüllten Aufzug warteten, ebenso An-u. Abreisegäste. Nach 5 Tagen habe ich mich an der Rezeption beschwert, ihre Antwort: Wir warten auf den Technicker... nach 2 Tagen war zumindest ein weiterer Aufzug benutzbar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand, nach der Treppe rechts, ist sehr schmal, unsauber, der Gang ins Wasser ist da sehr steinig. Links ist eine Bude, die Strandkörbe verleiht, für 1 Tag sehr teuer und...man kann ihn nicht verrücken, auf einem kleinen Bereich hockt man da Strandkorb auf Strandkorb. Vom Hotel, mit Zimmerkarte, kann man Strandklappstühle, Windschutz ausleihen. Für etwas kräftigere Leute ist der Strandstuhl an den Schenkeln sehr schmal u. tut mit der Zeit weh. Das Schwimmbad ist, wenn das Wetter schlecht ist, erst am Nachmittag für alle nutzbar. Durch Kuranwendungen ist das Schwimmbad von Früh an nicht zu benutzen. Der Aussenpool viel zu klein, für so ein riesiges Hotel! Hinter dem Hotel, Richtung Strand gibt es eine Bar, die hin u. wieder grillt, was man aber zahlen muss, wenn man dort essen will. Die Bar selbst ist aber nur bis 20 Uhr geöffnet, danach ist da tote Hose. Im Barbereich im Hotel ist eine kleine Bühne, dort trat fast 14 Tage ein u. die selbe Sängerin mit ein u. den selben Liedern auf, es war irgendwann nicht mehr zu ertragen. Andere Abendangebote gab es da, ausser Kinderdisco, nicht wirklich. Es war abends wirklich langweilig. Die Strasse in der Umgebung sind mit unter katastrophal!!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2