Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jutta (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2007 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Aussage vom 15. April 08 können wir nur bestätigen. Das Personal war zu den Tischzeiten völlig überfordert. Viele Einrichtungen im Haus (auch das Aussenschwimmbecken) wurden erst im Juli eröffnet. Zur Kurbehandlung kann ich sagen: „So eine schlechte Betreuung bzw. Behandlung habe ich noch nicht erlebt“. Eine Beschwerde vor Ort hat wenig gebracht, wie auch, wenn die Geräte für eine optimale Behandlung nicht in Ordnung sind. Schriftliche Anfragen an das Management oder an die Direktorin blieben unbeantwortet, arroganter geht es nicht. Für welche Leistungen das Zertifikat „Qualitätsmanagement-System ISO 9001“ an das Hotel übertragen wurde, ist mir ein Rätsel.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |