Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bedingt weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein 4 Sterne Hotel lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Wer hier wirklich Entspannung und Ruhe sucht, wird sie hier nicht finden. Die Hotelleitung sollte sich wirklich überlegen, ob sie Angebote über Groupon ausgeben, da diese Gäste nicht wirklich erwünscht sind


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer werden trotz Trinkgeld nicht gereinigt. Unser Zimmer roch sehr stark nach Kleber für Bodenbelag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider sehr unfreundliches Personal und das Essen entspricht keinem Viersternehotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In diesem Hotel gibt man einem das Gefühl als Deutscher nicht willkommen zu sein. Für ein Hotel mit 4 Sterne kann man wohl einen freundlichen Empfang erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist sauber und ordentlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In die Salzgrotte ist eiskalt und daher wirkungslos. Ruhebereich in der Sauna ist bedingt durch den Eingang zum Freizeitbad sehr laut. Massagebereich sehr ansprechend ruhig und der Masseur war sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1