Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel SuneoClub Aristoteles Holiday Resort & Spa wird derzeit umfassend renoviert. Geplante Wiedereröffnung im Mai 2018. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2018)
Schöner Urlaub - Hotel maximal 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmerwechsel war notwendig. Handtuchwechsel nur nach Aufforderung 1x in der Woche. Zimmer wurde nicht sauber gemacht. Essen zwar gut aber zu wenig Auswahl. Manchmal nur 2 Hauptspeisen. Sonst nur Gemüse usw. Im Speisesaal herrscht Chaos. Anordnung der Teller und Speisen nicht Ideal. Wurde allerdings die letzten Tage besser. Hauptsächlich verbringen Gäste aus den Ostblockstaaten, die per Auto anreisen, ihren Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Standardzimmer - allerdings 4-Sterne: Nichts davon bemerkt. Bad winzig. inkl. Toilette. Balkontür und Eingangstür nicht besonders sicher. Eingangstür kann man nur ins Schloss fallen lassen. Hatten wir bis jetzt nur in 2-Sterne Hotels.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Für ein 4-Sterne Hotel nicht würdig. Dort herrscht Chaos. Speisesaal - leider kein Essen im Freien. Taverne (deutschsprachige und freundliche Bedienung) und Beach-Bar nicht im ALL-Inklusive-Paket. Hier ist ein Essen in ruhiger und schöner Umgebung machbar.


Service

Am Empfang: Freundliche u. hilfsbereite Dame (Ludmilla) - allerdings keine deutsche Sprache. Erst am letzten Tag. Putzfrau freundlich aber sehr schlampig. Ihr war immer heiß. Ansonsten sehr bemüht.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Mrs Hilde, At first i would like to apologize ourselves that the hotel did not meet your expectations. As our strong aim is always to improve our product, we are taking in consideration all wishes and recommendations of our guests. Therefore we are proud to announce that we will proceed to renovation to all rooms and certain common areas during the coming winter and will operate as a CLUB concept for 2018 exclusively on All inclusive basis. Safe, sunbeds by the beach and the pool, animation program, refurbished restaurant, pool bar, new pool, new mini club etc will be included in the booked package as well as various facilities. We hope to have the chance to welcome you again and show you our hospitality, we remain at your disposal. Yours sincerely Sotiris Manolitsas Director of Sales