Archiviert
Lars (31-35)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern

5,4/6
Ich schlafe relativ häufig geschäftlich in diesem Hotel und habe daher auch einige Veränderungen im Vergleich zum letzten Jahr bemerkt...

Beim Frühstück gibt es eine größere Auswahl (Käse, Salat, Kuchen), nur die Saftauswahl wurde bedauerlicherweise reduziert. Genial ist die große WMF-Kaffeemaschine zur Selbstbedienung, so dass sich jeder den Kaffee zubereiten will, den er möchte.

Die Sauberkeit der Zimmer hat sich verbessert.

Ansonsten gilt unverändert: problemloser Check-In/Out, Wünsche werden von den freundlichen Mitarbeitern immer versucht zu erfüllen, ... hier kann man sich wohlfühlen

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:31-35
Bewertungen:53
NaNHilfreich