Christian (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Urlaub in Griechenland, wie ich in mag.

hat alles gut geklappt. Transfer vom Flughafen und retour war alles sehr gut organisiert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vorallem der "Barkeeper" Elias. Er hatte immer gute Tipps für Wanderungen etc. Es gibt fußlaüfig alles was man für einen Urlaub braucht.

Transferzeit: ca 10 Minuten Das Hotel liegt leider in der Einflugschneisse des Flughafens. Lärmbelästigung hält sich aber in Grenzen

Typisch griechisch. Alles da was man braucht, ohne Schnickschnack

Sehr hilfsbereit. Immer freundlich und fix.

Es gibt nur Frühstück. Aber mehr als Kontinental und über dem griechischen Standart.

Im Hotel gibt es nichts. Aber am Strand ist alles vorhanden was man braucht

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Christian
Lieber Freund Christian,
Vielen Dank für Ihre Zeit! Wir sind wirklich dankbar für Ihre freundlichen Kommentare und Ihre hohen Noten.
Wir möchten erwähnen, dass der Transfer vom und zum Flughafen nicht immer von uns organisiert wird. Um genauer zu sein, arrangieren wir den Transfer nur für die Gäste, die über unsere Hauptwebseite direkt in Arion Bay gebucht haben. Für die Gäste, die über ein Tourismusbüro gebucht haben, wird der Transfer vom Tourismusbüro organisiert.
Wenn Sie sich entscheiden, wieder zu kommen und in Arion Bay zu bleiben, zögern Sie nicht zu erwähnen, dass Sie ein wiederkehrender Gast sind! Danke nochmal!
Freundliche Grüße
Evaggelos Zorzos