phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Petra (61-65)
Alleinreisendim Oktober 2019für 2 Wochen

Ein super tolles Hotel

6,0/6
Ein wunderschönes kleines sehr sauberes Hotel mit ansprechenden Zimmern und Designer Dusche und tollen Frühstück. Die Busstation war nur wenige Schritte entfernt um die Insel zu erkunden.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt unmittelbar am hauseigenen schwarzen Sandstrand. Die Strandpromenade ist gesäumt von Restaurants und Geschäften und autofrei. Außerdem befindet sich das Hotel in naher Lage zum Busbahnhof von wo aus man die gesamte Insel erkunden kann.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind im typischen griechischen Stil eingerichtet und ob man den Blick aufs Meer hat oder in den Garten mit den tausenden Blüten er ist immer grandios.

Service6,0
Elias der Chef des Hotels und auch das Personal vermitteln dem Gast sofort heimisches Flair. Man gibt sich sehr große Mühe dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen und wenn möglich umzusetzen.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war umfangreich und abwechslungsreich und egal ob man ein Müsli Quark Brot Wurst oder Käse suchte es war alles vorhanden. Selbstverständlich gab es auch Eier Oliven frischen Obstsalat und wer Kuchen mochte hatte ebenfalls eine große Auswahl.

Sport & Unterhaltung4,0
Man könnte auch sagen es ist ein ruhiger Ort ohne Animation und aufdringlichen Bespaßer. Es gibt einen wunderbaren Swimmingpool und einen Whirlpool.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich