- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich die Bewertungen hier gelesen habe. Trotzdem wollte ich selber meine eigene Erfahrung machen und bin mit meinen Zwillingen (9 Monate alt) für 5Tage verreist. Alles nur eine optische Täuschung. Zimmer war sehr schön eingerichtet direkt mit dem Blick aufs Meer aber die Putzfrau ist überfordert und schafft es teilweise garnicht zu putzen oder erst spät Nachmittag. Handtücher waren fleckig und zerlöchert. Hilfsbereitschaft und Sympathie werden hier ziemlich klein geschrieben. Das Personal ist nicht mal dazu bereit beim essen einen Kinderstuhl an den Tisch zu bringen. Kellner reden lieber über die Gäste anstatt zu arbeiten. Obwohl es mitte September schon ziemlich kalt war konnten wir leider weder die Pools draußen noch den Innenpool nutzen, da sie nicht beheizt werden durften??? Im ganzen Haus laufen nur besoffene Gäste rum und bei ruhe Störung und Belästigung unternimmt auch das Hotel nichts ABER die Krönung war das Essen und wir haben bereits 1 Tag vor unserer Abreise unser Urlaub abgebrochen. Schlechtes Essen ist noch sehr lieb ausgesprochen. Alle 4 inkl. meine zwei Babys hatten noch Tage lang nach unserem Aufenthalt mit Magen-Darm zu kämpfen. Hygienemaßnahmen findet man in diesem Hotel sicherlich nicht! NIE WIEDER!
Klima defekt, Handtücher fleckig und löcher. Putzen fand in den 4Tagen nur 1 mal statt
Eine Mischung aus ekelhaft und Keimen
Faulheit und Unhöflichkeit steht hier definitiv im Vordergrund
Wenn man das katastrophale Hotel ausblendet, hat man einen super Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birsen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,