Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Niemals mehr Aria Claros! Erschreckend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Aussicht vom Balkon (mit Meerblick) war sehr schön, das war aber auch schon alles an positiven Eindrücken! Das Hotel ist sehr runter gewohnt, Hygiene ist kaum vorhanden, (Zimmer wurden sehr oberflächlich gereinigt und die Hygiene im gesamten innen und außenbereich war erschreckend!) Noch nie so ein schlechtes 5* Hotel gehabt. Kein Animationsprogramm, kein Wasserpark (war noch keine Sasion Ende April), kein Spielplatz etc. Die Essensauswahl was miserabel, dazu kommt egal mit wem man gesprochen hat, mindestens einer erlitt Magen/Darm Probleme aus der Familie. Der Toaster am Morgen wurde mit einer daneben liegenden DRAHTBÜRSTE gereinigt, die aber augenscheinlich schon mehr gesehen hat, als nur den Toaster und wenn man Glück hatte einfach mal ein Stück Draht mit ihm Toast hatte. Das Personal nickte zur Begrüßung freundlich, jedoch war das Verständnis auf englisch schlecht und deutsch überhaupt nicht möglich. Zu nicht einer Mahlzeit wurde einem Getränke gereicht ( kennen wir so auch nicht aus einem 5* Hotel) Neben dem Restaurant war ein WC, dieses roch die ganzen 10 Tage so nach Fäkalien das man schon richtig Appetit hatte. Für uns ist klar, einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Haben ein Familienzimmer gebucht, bekommen ein normales Doppelzimmer, die Kinder mussten auf dem Hocker schlafen Reinigung absolut schlecht, man wusste nicht ob man sauber in die Dusche oder aus der Dusche gekommen ist. die Haare, nach dem Föhnen hatten wir die gesamten 10 Tage in den Ecken liegen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das nett hergerichtete Essen haben wir nur die letzten 2 Tage ansehen dürfen, da wurde sich dann mal etwas mehr Mühe gegeben, vorher war ehr das Motto -friss oder stirb-


    Service
  • Schlecht
  • Kommunikation sehr schleppend. Aufgrund einer Magen/Darm Erkrankung die man sich dort zugezogen hat wurde man an den Doctor verwiesen, dieser hat für eine 3 Minuten „Behandlung und Gespräch“ 100€ verlangt, eine absolute Frechheit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts hatte geöffnet, keine antimation, dies wurde so aber auch nirgends erwähnt, sonst hätte man das Hotel gar nicht als Familie gebucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, zunächst danke, dass Sie sich für das Aria Claros Beach&Spa Resort entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass „Familienunterbringung“ keine Familienzimmer sind. Aufgrund Ihres Kommentars vermuten wir, dass es sich um eine Fehlinformation bezüglich der Zimmerkategorie handelt. In Bezug auf die Animation wird auf der Website des Reisebüros erwähnt, dass sie erst ab dem 1.05. Aquapark-Termine werden ebenfalls erwähnt. Getränke im Restaurant sind Selbstbedienung. Wir haben keinen Tischservice. Leider glauben wir, dass der größte Teil dieser Bewertung auf fehlenden Informationen beruht, die Sie bei Ihrer Reservierung erhalten haben. Wir empfehlen Ihnen, die vollständigen Informationen zum Resort zu lesen, bevor Sie die Reservierung abschließen. In Bezug auf die von Ihnen erwähnte Krankheit, die Sie sich in unserem Resort zugezogen haben, akzeptieren wir sie nicht. Wir haben ein dokumentiertes HACCP-System. Das Küchenpersonal ist umfassend geschult und verfügt über entsprechende Lebensmittel- und Hygienequalifikationen. Unsere Lebensmittel- und Ausrüstungslieferanten werden auditiert. Aufzeichnungen über die Temperaturkontrolle werden aufbewahrt für: Lagerung, Kochen und Servieren von Lebensmitteln. Diese negativen Situationen können durch viele Faktoren wie Sonnenstiche, Alkoholkonsum, übermäßiges Essen und Trinken in der Einrichtung (würzige Speisen, fetthaltige Speisen usw.), gechlortes Wasser in den Pools, salziges Meerwasser verursacht werden . In unserer Anlage sind ein Lebensmittelingenieur und ein Umweltingenieur beschäftigt und es werden täglich Routinekontrollen durchgeführt. Zeugenproben werden von jeder Mahlzeit genommen und für 72 Stunden gelagert. Die Ergebnisse der Futter-, Wasser-, Eis-, Schneidebretttausch- und Beckenwasseranalysen werden regelmäßig archiviert. Darüber hinaus werden auch monatliche Routinekontrollen durch die zuständigen Ministerien durchgeführt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. mit freundlichen Grüssen