Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Leider sehr sehr schlechte Erfahrungen, nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch wenn ich sehe, dass andere Besucher gute Erfahrungen gemacht haben, meine Freundin und ich haben im Hotel sechs Leute kennengelernt, die leider auch nur schlechte Erfahrungen sammeln konnten. Etliche Ameisen im Zimmer, im Bad, auf der Küchenspüle...wir haben ohne Verpflegung gebucht, waren also ein stückweit auf die Küchenzeile angewiesen. Der Herd hatte keine Bezeichnungen, wir wussten also nicht welcher Regler zu welcher Platte gehört, und auf welcher Stufe wir grade kochten, und ein Henkel unseres Kochtops war abgebrochen. Der Wasserkocher war kaputt, aus diesem lief die Hälfte des gekochten Wassers heraus. Und das nicht, wie unsere Reiseleiterin mutmaßte, weil wir ihn zu voll befüllt hatten. Seife, Spülmittel oder Geschirrhandtücher gab es auch nicht. Und nachdem wir bei der Reiseleiterin um Ersatz baten (den wir nie bekommen haben), wurde unser Zimmer nicht mehr gereinigt, die Handtücher nicht gewechselt und der Müll nicht herausgenommen. Der Strand ist KEINE 800m entfernt, wenn man läuft, sind es (laut Google Maps) 1,4km, die einem jedoch deutlich länger vorkommen. Und Schlafen geht nicht, da jede Nacht 8-10 Hunde gebellt haben, die jedoch nur zu hören waren, wenn nicht wieder in einem der umliegenden Hotels bis halb zwei nachts laute Musik gespielt wurde. Auch Fenster schließen und Oropax rein hilf nichts, auch aus dem Grund dass es selbst nachts noch viel zu warm ist. Man kann sich natürlich eine Klimaanlage buchen. Die kostet dann aber sieben Euro am Tag, und ist so alt, dass sie auch nicht gerade leise ist... Das Preis-Leistungs-Verhältnis bewerte ich als angemessen, weil wir für die eine Woche nur 393,- p.P zahlen mussten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben erwähnt. Zumindest in unserem Fall kaputtes Inventar, etliche Ameisen, und ein Bett, dass so hart und doch durchgelegen ist, dass man jede Feder spürt, und garantiert nicht erholsam schläft. Wenn man denn schlafen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben drei Mitarbeiter kennengelernt, davon eine Dame. Diese war wirklich überaus freundlich und hilfsbereit (auch wenn unsere Beschwerden gekonnt ignoriert wurden). Die beiden Herren sind schon etwas reservierter, was jedoch auch an einer sprachlichen Barriere liegen kann. Die schlechte Bewertung gibt es aus dem Grund, dass wir miterleben mussten, wie eine Familie, die sich über die Ameisen (und deren Vernichtung durch Unmengen Pestizide) beschwert hat, laut angebrüllt und mit Stühlen weggeschubst wurde. Ohne die freundliche Dame hätte es nur eine Sonne gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Über die Lage des Ortes an sich, also Afandou, kann man echt nicht meckern. Man ist mit dem Auto oder Bus (das Busnetz ist sehr gut) in einer halben Stunde in Rhodos Stadt, oder an einem der zahlreichen anderen Strände. Auch vom Flughafen fährt man nicht länger dorthin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt die Tischtennisplatte, genug Bälle und (abgegriffene) Kellen, sowie einen Billardtisch, bei dem leider ein Queue und ein paar Bälle fehlen...Aber mehr stellt die Beschreibung ja auch nciht in Aussicht. Der Pool war in Ordnung, die Wassertemperatur sehr angenehm, es gibt jedoch leider nur vier Liegen direkt am Pool bei denen die Sonnenschirme Schatten spenden, die anderen stehen so, dass die Sonne an ihnen vorbei scheint.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torben, vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.Wir bedauern es sehr das Ihr Aufenthalt im Argiro Village nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir leider nicht die Moeglichkeiten hatten Ihnen bei Ihren hier genannten Kritikpunkten Abhilfe zu schaffen.Wir schaetzen die Kritische Meinung unserer Gaeste sehr,nur so koennen wir unser Hotel und unseren Service weiter verbessern. Im Argiro Village sind wir unseren Gaesten stets in Deutsch und Englisch behilflich um Probleme oder Kritiken entgegen zu nehmen und gegebenenfalls schnellstmoeglich zu beseitigen.Laut Hotelbeschreibung ist der schnellstmoegliche Weg zum Strand 1,0 km.Haelt man sich allerdings an andere Aussagen ist es durchaus moeglich auch laengere Strecken zum Strand zurueckzulegen. Gerne wuerden wir sie auch im naechsten Jahr wieder bei uns im Hotel begruessen um Sie von der guten Qualitaet unseres Hauses zu ueberzeugen.