- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sowohl für einen Aufenthalt im Sommer als auch im Winter absolut empfehlenswert! In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich die Talstation der Kabinenseilbahn "Millennium-Express". Seine "Sportgeräte" (egal ob das Fahrrad im Sommer oder die Schiausrüstung im Winter) kann man bequem bis zum Zimmer mitnehmen.
Unser Zimmer befand sich im 1. Stock, war in Ordnung und auch sauber. Der einzige "Wermutstropfen" hinsichtlich des Zimmers war, dass man die Raumtemperatur nicht regeln konnte. Das gesamte Hotel wird zentral über die Fußbodenheizung beheizt. Für unser Empfinden war es vor allem in der Nacht in unserem Zimmer zu warm. Durch das Kippen des Fensters konnten wir dieses kleine Problem jedoch in den Griff bekommen. Absolut toll sind die zu den Zimmern gehörenden "Vorräume", in denen man seine Schiausrüstung versorgen und trocknen kann (Trockner für Schischuhe und Vorrichtungen zum Aufhängen der Schi sind vorhanden).
Frühstück und Abendessen waren jedes Mal wirklich ausgezeichnet und auch die Auswahl war absolut ausreichend. In diesem Zusammenhang ein großes Lob an den "Küchenchef".
Das gesamte Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Besonders erwähnt sei an dieser Stelle "Rene" von der Rezeption.
Perfekte Lage im Schi- und Wandergebiet "Nassfeld" in den Karnischen Alpen. Die Talstation "Millennium-Express" befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es stehen eine Kletterwand (direkt mitten im Hotel) sowie eine Sauna, Dart-Automaten und Billard-Tische zur Verfügung. Außerdem gibt es einen eigenen Kinderbereich bzw. einen "Indoor-Spielplatz" im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |