Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2025
Enttäuschende Erfahrung mit teuerem Preis und unzureichendem Service
1,0 / 6

Allgemein

Der Hotelpreis ist wahnsinnig überteuert, Rezeptionist kaum verständlich und sehr unfreundlich, in Seminarpause kaum möglich, einen Kaffee zu bestellen/bekommen, einige Servicemitarbeiter unfreundlich, nach 13 Uhr und nach 19 Uhr keine Küche mehr… und nur fürs Schlafen pro Nacht so viel Geld zu zahlen ist nicht ok!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ursula, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Verständlichkeit und Freundlichkeit unseres Empfangspersonals sowie zum Service während der Seminarpausen. Ihre Hinweise bezüglich der Küchenöffnungszeiten werden wir in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen, John Wallen-Holubek -Guest Experience Leader- und Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team ARCOTEL das MEHR Hotel