Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
:-(
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreundliches Rezeptionspersonal, Zimmerboden bei Ankunft schmutzig, Frühstücksbuffet na ja ( Eier kalt...), personal macht einen unmotivierten Eindruck. Alles in allem, fuer den Preis mehr als enttäuschend. Nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihre Zeit und den damit verbundenen Aufwand um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Durch Meinungen wie Ihre können wir Verbesserungsprozesse einleiten. Wir werden Ihrem Kommentar bezüglich des Zimmerbodens nachgehen und diesen Mangel sofort beheben. Wir entschuldigen uns, dass Sie mit unserem Personal nicht ganz zufrieden waren - wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen unmittelbar weitergeben und ebenfalls optimieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten - hoffen aber, erneut die Chance zu bekommen, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit bestem Gruß aus Salzburg Gerhard Seidl General Manager und das Castellani Parkhotel Team