- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundliches Rezeptionspersonal, Zimmerboden bei Ankunft schmutzig, Frühstücksbuffet na ja ( Eier kalt...), personal macht einen unmotivierten Eindruck. Alles in allem, fuer den Preis mehr als enttäuschend. Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, liebe Frau Elisabeth, vielen Dank für Ihre Zeit und den damit verbundenen Aufwand um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Durch Meinungen wie Ihre können wir Verbesserungsprozesse einleiten. Wir werden Ihrem Kommentar bezüglich des Zimmerbodens nachgehen und diesen Mangel sofort beheben. Wir entschuldigen uns, dass Sie mit unserem Personal nicht ganz zufrieden waren - wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen unmittelbar weitergeben und ebenfalls optimieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten - hoffen aber, erneut die Chance zu bekommen, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit bestem Gruß aus Salzburg Gerhard Seidl General Manager und das Castellani Parkhotel Team