- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ein in die Jahre gekommenes Hotel. Wir waren ein bisschen enttäuscht, da wir vor 9 Jahren schon einmal da waren und es uns damals super gefallen hat. am meisten zu bemängeln war die Sauberkeit im Speisesaal (Stühle, auf denen schon länger niemand saß, waren recht verstaubt) und das Badezimmer bzw. das Zimmer (Spinnenweben, eingtrocknete Flüssigkeiten von was auch immer, recht abgewohneter Teppich, staubige Schränke, in die ich nichts reinlegen wollte...) Alles in allem würde ich nur noch drei Sterne vergeben. Man hat ein bisschen den Eindruck, als hätte man sich auf den vielgepriesenen Lorbeeren etwas zu lange ausgeruht. Unangenehm war auch der schwatzhafte Kellner im Restaurant (kam kauend zum Servieren!! Schleckt sich den Daumen nach dem Servieren ab!! Hatte er die Finger in meinem Essen???) Auch interessieren mich seine privaten Familienverhältnisse beim Essen gar nicht. Das Essen war seinen Preis leider nicht wert. Vielleicht hatte der Koch aber auch nur einen schlechten Tag?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, liebe Frau Susanne! Wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus bewertet haben. Durch Bewertungen wie Ihre können wir Verbesserungsprozesse optimieren! Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Sauberkeit in unserem Speisesaal sofort an die Zuständige Instanz weitergeleitet und die genannten Schwachpunkte behoben - wir hoffen, dass dies nicht wieder vorkommt! Wir haben uns Ihre Bewertung bezüglich der Unannehmlichkeiten im Restaurant sehr zu Herzen genommen und unverzüglich mit dieser Person gesprochen. Wir hoffen, dass auch dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder im Castellani begrüßen zu dürfen - wir möchten Sie gerne von unseren Vorteilen überzeugen! Mit sonnigem Gruß, Gerhard Seidl General Manager und das Castellani Team