ARCOTEL Castellani Salzburg

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Julia (19-25)
Verreist als Paarim März 2008für 1-3 Tage

Tolles Hotel in Zentrumsnähe!

Das Hotel ist ein etwas andres Städtehotel. Es hat viel Flair und einen individuellen Stil. Wir haben uns die drei Tage sehr wohl gefühlt.

Zu Fuß ist das Zentrum (Dom) in ca. 20 Minuten erreichbar. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. In den Zimmern hört man aber keinen Lärm. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels mit einem schönen Ausblick. Vom Flughafen kann man mit dem Bus bis vor das Hotel fahren. Man muss einmal am Hauptbahnhof umsteigen. Eine Taxifahrt kostet ca. 20 €.

Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels. Beide Hotelteile sind durch einen Glasgang verbunden. Die Zimmer waren groß und modern eingerichtet. Das Zimmer hat ein helles und großzügiges Bad. Im Badezimmer kann man durch Lautsprecher das Fernsehprogramm mithören. Leider hat der Teppich einige kleine Flecken.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir waren über Ostern im Hotel und wurden am Ostersonntag mit einem Osterkörbchen überrascht.

Wir waren im Hotel zum frühstücken. Das Frühstück war umfangreich und hatte eine gute Qualität. Wünsche wie einen Cappuccino zum Frühstück wurden sofort erfüllt.
Im Hotel gibt es auch ein Restaurant zum Abendessen. Das haben wir nicht genutzt. In der Eingangshalle gibt es eine kleine Bar.

Im Hotel gibt es einen Fitnessraum mit 5 neuen Geräten. Ein Dampfbad und ein Solarium. Alles kann kostenfrei genutzt werden. Der Wellnessbereich befindet sich in einem neuen und sauberen Zustand.

Ein leckeres Wiener Schnitzel in uriger Atmosphäre gibt es beim Wilden Mann in der Getreidegasse 20.

Dauer:1-3 Tage im März 2008
Reisegrund:Stadt
Vorname:Julia
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Castellani Parkhotel und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und wir Sie mit der Lage, unserem Service, dem Frühstück und der Osterüberraschung überzeugen konnten. Wir nehmen uns die Kritik unserer Gäste sehr zu Herzen, deshalb wurde der besagte Teppichboden bereits gegen einen neuen hochwertigen Teppich ersetzt. Wir hoffen Sie bald wieder im Castellani Parkhotel begrüßen zu dürfen, und verbleiben einstweilen, mit weihnachtlichen Grüssen aus Salzburg, Ihr Castellani Team