ARCOTEL Castellani Salzburg

• AngeboteAngebote
Frederic (26-30)
Verreist als Paarim November 2007für 3-5 Tage

Außen hui, innen pfui

An der Einfahrt des Hotels fällt einem zuerst das Schild "arkhotel" auf, was wohl Parkhotel heissen soll, dann geht man weiter zur EIngangstür, an der sich ein Schild befindet, dass einen wissen lässt, dass das Hotel wohl "**** bis 2006" hat oder hatte?! Wenn man dann zu seinem Zimmer im 5. Stock mit dem Auzug fahren will, fällt einem auf dass dieser nur in den 4. Stock fährt. Im Allgemeinen hatte ich das Gefühl, dass das Hotel pro Stockwerk, dass der Aufzug anfährt einen Stern bekommen hat... Mein schweres Gepäck musste ich auf jeden Fall ein Stockwerk nach oben tragen, da es sich ja um kein 5-Sterne Hotel handelt :-) Zwar war das Zimmer großzügigi bemessen, in einem Doppelzimmer waren 3 Betten aufgestellt, wovon eines offensichtlich für die dicke, schwarze und zudem tote Fliege, die 4 Tage neben meinem Bett gelegen hatte, gedacht war... Das Frühstück muss als unterer durchschnitt bezeichnet werden!

Das Hotel ist nicht so Stadtnah wie es auf der Homepage des Hotels suggeriert wird. Ohne Bus oder Auto ist man eine gute halbe Stunde unterwegs...

wie in der allgemeinen Beschreibung, jedoch muss hier auch meiner löchrigen Bettwäsche beachtung geschenkt werden, so etwas erwarte ich nicht von einem 4 Sterne Hotel

Zimmerreinigung aüßerst mangelhaft.

Fitnessraum und Dampfbad werden zwar angepriesen sind dann aber volle 4 Tage "out of order"

Dauer:3-5 Tage im November 2007
Reisegrund:Stadt