Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mittelmäßig!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel als ganzes ist in Ordnung. Bei den Zimmern hapert es an der Sauberkeit und der Ausstattung. Beim beziehen des Zimmers war der Boden (leiter Teppichboden!) sicher nicht gesaugt! Hinterm Vorhang am Boden gebrauchte Papiertaschentücher, der Kasten innen staubig usw. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Die Bäder sind eher klein, Dusche in der Wanne - Achtung sehr rutschig! Das Frühstück war in Ordnung, alles was man sich in einem 4Stern Hotel erwartet. Das Gratis Wlan war eher langsam, schnelleres kostet extra! Sollte heutzutage nicht sein!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:61-65
    Bewertungen:147
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber von Matthias, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir nehmen Ihre Punkte bezüglich unserer Zimmerserviceleistung sehr ernst und werden auch umgehend unsere Mitarbeiter eingehend Schulen um dies in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Seidl, General Manager