- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel als ganzes ist in Ordnung. Bei den Zimmern hapert es an der Sauberkeit und der Ausstattung. Beim beziehen des Zimmers war der Boden (leiter Teppichboden!) sicher nicht gesaugt! Hinterm Vorhang am Boden gebrauchte Papiertaschentücher, der Kasten innen staubig usw. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Die Bäder sind eher klein, Dusche in der Wanne - Achtung sehr rutschig! Das Frühstück war in Ordnung, alles was man sich in einem 4Stern Hotel erwartet. Das Gratis Wlan war eher langsam, schnelleres kostet extra! Sollte heutzutage nicht sein!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 145 |
Lieber von Matthias, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt. Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir nehmen Ihre Punkte bezüglich unserer Zimmerserviceleistung sehr ernst und werden auch umgehend unsere Mitarbeiter eingehend Schulen um dies in Zukunft zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Seidl, General Manager