Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht alles ok
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor allem die Sauberkeit des Zimmers beim Eincheck war eher nicht dem Standard entsprechend. Das Hotel im Allgemeinen ist ok, die Zimmer jedoch eher spartanisch eingerichtet. Die Lage ist ruhig da die Zimmer zu einem Garten ausgerichtet sind. Frühstück ok. für ein 4-Sterne Hotel. Parkmöglichkeit ist gegeben. Ich würde jedoch beim nächsten Salzburgbesuch ein anderes Hotel bevorzugen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe von Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unser Zimmerservice nicht Ihren Anforderungen entsprach. Um dies in Zukunft zu vermeiden werden wir diesbezüglich Maßnahmen setzen, um Ihnen in Zukunft ein qualitativ hochwertiges Produkt zu bieten. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns die Chance geben wieder Gast in unserem Haus zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Gerhard Seidl - General Manager