Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024Perfekter Urlaub mit herrlichen Wanderwegen und zuvorkommendem Service
4,8 / 6

Allgemein

Die Freundlichkeit des Personals – von den Reinigungskräften über die Rezeption bis hin zur Bedienung im Restaurant – war tadellos, freundlich und zuvorkommend. So stellt man sich einen perfekten Urlaub vor.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Aufenthalt im Hotel Tugasa Arco de la Villa in Zahara de la Sierra war einfach fantastisch! Schon beim Check-in wurden wir sehr freundlich und professionell empfangen, was sofort für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Besonders positiv hervorzuheben sind die kostenlosen Parkplätze direkt am Hotel – eine echte Erleichterung. Die Rezeption und der Innenbereich des Hotels sind sehr sauber und strahlen Professionalität aus. Der wunderschöne Baustil des Hotels fügt sich perfekt in die malerische Umgebung ein und trägt zur gemütlichen und einladenden Atmosphäre bei. Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und mit einer komfortablen Matratze ausgestattet, die für eine erholsame Nachtruhe sorgte. Das Ambiente war stimmig und trug wesentlich zu unserem Wohlbefinden bei. Ein besonderes Highlight war der sensationelle Ausblick auf den nahegelegenen Bergsee (Stausee) – einfach atemberaubend! Nachts war es wunderbar ruhig, sodass wir hervorragend schlafen konnten. Das Badezimmer war ausreichend groß und sehr gepflegt. Ein kleiner Wermutstropfen war das Fehlen eines Föhns, was jedoch den insgesamt positiven Eindruck nicht schmälern konnte. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich und war stets sehr gründlich und professionell. Alles in allem können wir das Hotel Tugasa Arco de la Villa wärmstens empfehlen. Es bietet eine perfekte Mischung aus Komfort, Sauberkeit und einer traumhaften Lage mit Blick auf den Bergsee. Wir kommen gerne wieder!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Auch das Restaurant im Hotel Tugasa Arco de la Villa konnte uns auf ganzer Linie überzeugen. Das Frühstücksbuffet war zwar klein, aber dafür immer frisch und sehr geschmackvoll. Besonders beeindruckt hat uns die Aufmerksamkeit des Personals – wenn etwas fehlte, wurde es uns sofort gebracht. Der Kaffee schmeckte hervorragend und trug zu einem perfekten Start in den Tag bei. Auch hier war der Service einwandfrei und sehr freundlich. Das Personal war stets bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben das Frühstück im Restaurant sehr genossen und waren rundum zufrieden. Das Hotel Tugasa Arco de la Villa bietet nicht nur eine traumhafte Unterkunft, sondern auch einen hervorragenden gastronomischen Service. Wir können das Hotel und sein Restaurant wärmstens weiterempfehlen!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Servicepersonal an der Rezeption war stets offen für alle Fragen und zeigte sich äußerst hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Das Wandergebiet in Andalusien hat uns vollkommen begeistert. Es ist ein wahres Paradies für Wanderfreunde, das sowohl erlebnisreich als auch anspruchsvoll ist. Die abwechslungsreichen Routen bieten eine perfekte Mischung aus Herausforderung und Naturgenuss. Besonders beeindruckend ist die vielfältige Fauna und Flora, die die Wanderwege säumen. Die natürliche Schönheit der Landschaft ist überwältigend und macht jede Wanderung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir können dieses Wandergebiet jedem Naturliebhaber und Wanderbegeisterten wärmstens empfehlen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:46-50
Bewertungen:5