Wir waren zum 5ten mal in diesem Hotel. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber in einem guten Zustand und renoviert. Wir finden das Essen und das Programm abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Durch die direkte Strandlage ist das Hotel optimal geeignet für einen Strand- und Erholungsurlaub. Es gibt viele Stammgäste und das spricht für sich.
Das Zimmer war immer sauber. Die Bar wurde täglich aufgefüllt. Die Zimmer sind in einem guten Zustand.
Es gibt reichlich Auswahl beim Abendbuffet. Es gibt darüber hinaus drei a la carte Restaurants. Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Bei der Menge an Gästen kann es beim Abendessen je nach Uhrzeit im Innenbereich auch mal etwas lauter werden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind bemüht alle Wünsche bestmöglich umzusetzen. Insbesondere der Manager im Gästeservice (Taner) war immer gut gelaunt und hat sich täglich Zeit für uns und andere Gäste genommen.
Die Fahrt zum Hotel dauert etwa eine Stunde. Gegenüber vom Hotel ist ein Taxistand sowie eine Bushaltestelle. Man kann die Ausflugsziele von hier gut erreichen. Einen kleinen Basar erreicht man fußläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Wir haben nicht alles mitgemacht, aber es wurde ständig Programm geboten. Es gibt auch besondere Abende (türkischer Abend, Oktoberfest, etc.). Das Abendprogramm war sehr unterhaltsam. Im Wellnessbereich haben wir mehrere Massagen gebucht und waren damit sehr zufrieden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrej | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Sehr geehrter Andrej, Ihre Treue zu den Arcanus Hotels Sorgun und Ihr fünfter Besuch bei uns sind für uns eine große Freude und ein Grund zum Stolz. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich und offen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem freundlichen Personal, unserer Servicequalität, unserer Speisenvielfalt und unserem Unterhaltungsprogramm zufrieden waren. Auch im Namen unseres Gästeservice-Teams bedanken wir uns für Ihre freundlichen Worte. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für den Lärmpegel, der während der Stoßzeiten auftreten kann, und möchten betonen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, diesen Bereich zu verbessern, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder mit unserem gewohnt freundlichen Lächeln begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Arcanus Hotels Sorgun Guest Relations Manager


