Hotel ist für Tennisspieler geeignet. Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht, bekamen 8 Wochen vor Abreise die Nachricht, dass unser Hotel mangels Buchungen zum Reisetermin Ende April geschlossen ist. Also begann die Suche nach einer Alternative mit Tennisplatz. Durch die guten Bewertungen landeten wir schliesslich bei diesem. Wir mussten unverständlicherweise für den nicht von uns verschuldeten Ärger auch noch Aufpreis dafür bezahlen. Mit dieser Reisegesellschaft waren wir das letze Mal unterwegs
Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite gebucht und bekamen eines zum Haupteingang hin. Ganze Nacht über Lärmpegel durch an - und abfahrende Busse. Beim Check In explizit darum gebeten, kein Erdgeschosszimmer zu erhalten, wurde auch sofort ignoriert.
Essen war geschmacklich gut. Personal war schlicht überfordert. Restaurant ist zu klein für diese Gästeanzahl und eine architektonische Fehlplanung.
Manager liess absolut keine Kritik an seinem " tollen " Hotel zu. Unser Reiseleiter war ebenfalls Kritikresistent.
Hotel selbst ist schön gelegen. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Waren als Tennisgruppe unterwegs. Die beiden Quarzsandplätze waren in einem überraschend guten Zustand. Es sind noch zwei Tartanplätze vorhanden. Es gibt nur einen Pool, dessen Liegen bereits morgens um 10 Uhr alle schon mit Handtüchern belegt sind, dasselbe gilt für den Strandbereich. Mitarbeiter im Spa Bereich sind kompetent, freundlich und unaufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


