große ältere hotelanlage, die aber gut gepflegt ist. kostenfreies w-lan arbeitet meistens ordentlich. wie um diese zeit üblich ein höherer altersdurchschnitt als zu ferienzeiten. obwohl dieser im vergleich zu den vorjahren gesunken ist...meist westliche gäste, von engländern über franzosen und niederländer/ belgier und deutsche. sehr störend ist die ständige an und abreise großer runreisegästegruppen, die da halbpension auch zu noch längeren wartzeiten an den bars sowie im speiseraum führt. nachdem ich zum 4.mal in diesem hotel war, kann ich es nun leider nicht mehr uneingeschänkt weiterempfehlen. wartezeiten für getränke, unruhe duch ständig kommende und fahrende besuchergruppen (bis zu 5 reisebusse gleichzeitig),rückgang der qualitä von speisen und getränken, kaum sevice in der lobbybar, können auch einzelne sehr angagierte mitarbeiter (gästebetreuerin, animatör serkan) nicht ausgleichen.ich gebe trotzdem den gelben smily, da ich hoffe das wieder besser wird und es sicher viele wesentlich schlechtere hotel in der gegend gibt.
größe und zustand der standardzimmer ist gut. sauberkeit verbesserungswürdig (spiegel/ toilette) wirde nur im durchlaufen geputzt( wenn man es putzen nennen will)
wenn ich die gastronomie mit der des hotels im jahre 2010 oder 2011 vergleiche, dürfte ich trotz gelegentlicher sehr guter leistungen, höchstens 3 sonnen geben. alle buffets haben sich in den letzten jahren kontinuirlich verschlechtert! getränke und cocktails haben bei weitem nicht mehr den gewohnten standard! bekam man im jahr 2010 noch einen "asteria spezial" mit likör von "bols" so kommt heute nur noch bananensirup und mehr wodka ins glas! selbst leitende mitarbeiter der bar, wissen offensichtlich nicht, was auf ihrer eigenen karte steht!! (gin in asteria) ansonsten ist die qualität und quantität der speisen zwar gut und ausreichen, leider aber häufig nur handwarm bis kalt! atmosphäre im "restaurant" ist im hinteren teil deutlich besser als im hauptraum. durch erwänter rundreisender war das restaurant zum teil so überfüllt, das gäste in der lobby essen mussten!
die freundlichkeit und fremdsprachenkentnisse des sevicepersonals kann man nur als gut bis sehr gut bezeichnen, leider ist das servicepersonal aber häufig stark überlastet, was zu seeeehr langen wartezeiten an der bar führt. die zimmerreinigung ist nur sehr oberflächlich und häufig erst am späten nachmittag.
an der lage zwichen wald und meer hat sich, oh wunder, in den letzten jahren nix verändert. liegt noch immer sehr schön am strand :) shoping und nightlive ist in direkter umgebung nicht voehanden, jedoch problemlos mit dolmus oder taxi zu erreichen. (side und manavgat) transverzeit zum airport antalya je nach angefahrener hotels zwichen 1 und 1/12 stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
animation nach wie vor nur sehr eingeschränkt, läuft im februar wohl mit angezogener handbremse. livemusik und sonntagshowshaben sich zu den vorjahren jedoch verbessert pool ok, aber sehr kalt. strand war im vergleich ungeplegt, wurde nicht so sauber gehalten wie es vorher üblich war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roland |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |


