- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel, die Anlage ist ziemlich groß und wunderschön. Der große Garten, der Weg zum Hotel... einfach alles ist umschmückt von Palmen und Sträucher - ein wunderschöner Anblick. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten All Inclusive - wie jeder. Bis 2 uhr waren alle getränke frei (leider waren keine coctails mitinbgeriffen). Ich reiste mit meiner Mama. Es sollte ein Relaxurlaub werden. Am ersten Tag dachte ich auch, dass es mir gelingen würde. Jedoch wurde es anders. Das Hotel war besucht von vielen Familien und Paare. Jedoch gab es auch viele junge Menschen in meinem Alter, mit denen man in diesem Hotel viel Spaß haben konnte. Es waren ziemlich viele Nationalitäten vorhanden, jedoch wurde das Hotel hauptsächlich von Deutschen besucht - was ich gut fand. Das Hotel ist behindertengerecht - es waren auch einige körperlich und geistig behinderte Menschen in dieser Woche zu Gast. Auch für Familien ist das Hotel sehr geeignet. Netter Kinderclub, nette Animation, schönes Außengelände. preisleistungsverhältnis war okay. beste reisezeit mai/juni - später ist es zu heiß. außerdem ist dann hauptsaison und alles teuererr. im juni ist noch nicht zu viel los, aber auch nicht zu wenig. es war einfach angenehm, genausom wie das wetter (zwischen 30 und 40 grad) machen sie großeinkauf in der apotheke (echt super billig). aspirin gibt es dort für 8o cent. oder bebanthen für 1,50 euro. greifen sie zu. außerdem müssen sie dort einfach einkaufen gehen.
die zimmer waren der hammer. waährend dem duschen konnte man die wm spiele im fernseher anschauen und mitfiebern. anstatt einer wand gab es eine riesige glasscheibe, durch die man in das eigetnliche zimmer schauen konnte. wer beim duschen nicht beobachtet werden möchte, zieht die jalousi zu. die zimmer sind topmodern eingerichtet und waren immer sauber. wir hatten eine terasse mit meerblick und alles war sehr schön. wir hatten nichts vermisst. alles was im prospekt satnd, war vorzufinden. einmal hat unser tresor gesponnen. an der rezeption wurde uns jedoch gleich geholfen.
wie schon eben genannt, waren alle etwas zu langsam und unterbesetzt. der service beim essen und an den bars lässt zu wünschen übrig. Das Essen war sehr gut. Auch das TRinken hat gescmeckt :-) - die Atmosphäre beim Essen war romantisch (vorallem auf der Terasse mit Meerblick - einfach traumhaft). Wie die Preise waren, kann ich nicht sagen, da wir nur unser all inclusive verwendet habem.
Lässt zu Wünschen übrig. Beim Frühstück/Mittag oder Abendessen ist einfach zu wenig Personal angestellt. Das Personal kommt nicht hinterher. Man muss lange warten, um Besteckt zu bekommen, oder bis man die Trinkbestellung aufgeben kann. Auch beim Tellerabräumen sind die Kellner nicht gerade die schnellsten. Jedoch hatte ich damit keine Probleme. Andere haben sich dagegen sehr darüber beschwert. Hilfsbereit und Freundlich war das ganze Personl. ZUdem verstanden sie auch alle deutsch - manche mehr, andere weniger. Die Zimmermädchen waren sehr fleißig und nett - alles war sauber und zu unsrer zufriedenheit.
Die Lage ist top. Durch einen wunderschönen Garten gelangt man vom Hotel zum Strand. Dort stehen den Gästen des Side Palace Hotels Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Auch im Garten werden Liegen mit Schirmen angeboten. Die Handtücher sind gebührenfrei. Wenn man am Meer läuft, ist man in ca. 1 1/2 - 2 Stunden in Side und kann gut einkaufen. Und zurück kommt man mit dem Dolmusch - kostet ca. 1 - 1,50 Euro. Die Animation fuhr an einem Abend mit und jungen Gästen zu einer großen Disko in Side (Schaumparty). Side ist ca. 4 km von Sorgun und diesem Hotel entfernt. Auch nach Manavgat kann man gehen und gut einkaufen - aber bitte handeln - macht spaß und ist erwünscht :-) Vom Flughafen zum Hotel fährt man eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung war immer gobten - außer Sonntags. da hat die animation frei. es gibt ziemlich viele animateure. alles waren sehr nett und lustig und zeigten eine tolle show. das abendprogramm war phänomenal. musicals, sketch-show, türkischer abend... usw. auch am pool wurde viel geboten. da wir immer am strand lagen haben wir nicht immer alles mitbekommen. jedoch kamen viele animateure auch an den strand und machten werbung für ihre angebote. was ich mir gewünscht hätte, ist eine tafel, auf der das ganze programm mit uhrzeit angeheftet ist. somit hätte man einen bessren überblick und wüsste, wann man wohin muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |