Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Vasilisa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Unser Place to be zum 3. Mal. Gepflegtes Hotel in Traumlage
6,0 / 6

Allgemein

Zum 3. Mal in unserem Place to be. Die herzliche, familiäre Atmosphäre punktet bei uns. Ankommen und wohlfühlen in einem schönen Hotel mit einer traumhaften Lage sowie einer wunderbaren, gepflegten Gartenanlage direkt am Meer. Ein 4. Mal ist bereits gebucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer Nr. 6303 hatte einen schönen Ausblick, einen großen beleuchteten Kleiderschrank mit Safe und genügend Kleiderbügeln. Minibar vorhanden, tägliche Auffüllung. Das Bett war gemütlich und unserem Wunsch nach einem Topper wurde umgehend nachgekommen. Das Bad hat eine angenehme Größe. Pflegeartikel incl. Zahnbürste und Zahnpasta vorhanden. In der großen Duschkabine könnte ein wenig mehr auf die Kalkablagerungen geachtet werden. Unsere Zimmerfee hat einen guten Job gemacht. Tägliche Reinigung und täglicher Handtuchwechsel. Wir waren, wie schon im letzten Jahr und davor, mit unserem Zimmer sehr zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Es gibt ein umfangreiches Essensangebot. Das Mainrestaurant bietet täglich morgens, mittags und abends ein großes Buffet mit Themenabenden. Hervorheben möchten wir den Fisch-Themenabend. Morgens gibt es verschiedene Brotsorten, unzählige Backwaren, Eierspeisen, frisches Obst und vieles mehr. Besonders angetan hat uns das Salat- und Vorspeisenbuffet. Neu dieses Jahr ist eine zusätzliche Außengrillstation neben dem Hauptrestaurant mit verschiedenen Angeboten. Auch das Bistro (öffnet um 16 Uhr über die ganze Nacht) ist neu und bietet sehr leckere Pizza und anderes. Das Angebot wird durch verschiedene a la carte Restaurants, Bars und die Passion-Bar ergänzt. Das Angebot ist täglich vielfältig, so dass man jeden Tag etwas Neues finden kann.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Wir haben das gesamte Arcanus Team als zuvorkommend und hilfsbereit erlebt. Wir wurden freundlich bedient und haben uns immer gut versorgt gefühlt. Bei unserer Abreise hatten wir ein Problem mit unserem von Deutschland aus gebuchten Privattransfer. Die Rezeption hat uns hier umgehend weitergeholfen, so dass wir unseren Flieger noch rechtzeitig erreicht haben. Vielen Dank dafür. Wir schätzen die persönliche, familiäre Atmosphäre des Hotels und besonders das immer offene Ohr von Taner Kasalar. Lieber Taner, vielen Dank für deine Unterstützung bei all unseren Fragen und Wünschen. Es war uns eine Freude, dich wiederzusehen. Wir haben bereits für 2026 gebucht und freuen uns schon heute auf unseren Aufenthalt im Arcanus.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Gegenüber des Hotels Dolmus-Haltestelle sowie Taxi möglich. Nach Side oder Manavgat jeweils ca. 5 km. Wir schätzen die ruhige Lage des Hotels, deshalb bewerten wir diese mit der vollen Punktzahl.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vasilisa
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vasilisa, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung sowie für Ihr langjähriges Vertrauen in das Arcanus Hotels Sorgun bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und Ihren vierten Aufenthalt schon gebucht haben – das bedeutet uns und unserem gesamten Team sehr viel. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts rundum wohl und gut betreut gefühlt haben und besonders die herzliche, familiäre Atmosphäre unseres Hauses schätzen. Ihre lobenden Worte über unser gesamtes Team haben wir mit großer Freude weitergegeben. Wir freuen uns auch, dass wir Ihnen bei Ihrem Transferproblem schnell helfen konnten und alles reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank auch für Ihr detailliertes Feedback zu unserem kulinarischen Angebot, den Themenabenden, der neuen Grillstation im Freien und dem Bistro. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unserer Speisen sowie der Komfort und die Sauberkeit Ihres Zimmers gefallen haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im Jahr 2026 erneut in Ihrem zweiten Zuhause, dem Arcanus Hotels Sorgun, begrüßen zu dürfen – für einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub. Mit herzlichen Grüßen, Arcanus Hotels Sorgun Guest Relations Manager