- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 2 x im Arcanus, etliche Male in der Türkei, dieses Hotel erfüllt alles was man im Urlaub braucht. Party oder Ruhe?Viel Sonne oder viel Schatten? Pool oder doch das Meer? Die Wege sind kurz und jeder der Fit ist schafft diese Wege auch. Eine sehr grosse gepflegte Anlage mit viel Schatten viele verschiedene Pflanzen einfacher Tip Top. Die Lage ist einfach nur super. Ruhe am Strand weil da nicht hunderte von Menschen spazieren gehen.
Die Zimmer sind nicht super Modern warum auch viele schreiben ja sie halten sich überwiegend zum schlafen dort auf also braucht man kein super modernes Zimmer (hatten wir Neubau hellhörig und hat unseren Urlaub auch nicht verbessert) es ist ein Fernseher ein Bett Schränke ein Sofa und Bad vorhanden und ja es gibt auch hier und da ein Fleck ob es Schimmel ist keine Ahnung auch darüber machen wir uns null Gedanken schliesslich ist es kein schwarzer mit Pilzen Überwuchter Fleck. Die Zimmer sind sauber und ordentlich mehr erwarten wir nicht Punkt. Wir sind keine Erbsenzähler warum auch wir fliegen nicht nur wegen den Zimmern in den Urlaub. Positiv was uns beim letzen mal auch schon aufgefallen ist, man hört so gut wie gar nichts. Das liegt auch an dem Teppich der überall ausliegt. Ich konnte nicht fest stellen das er verdreckt ist, ich hatte keine Lupe dabei. Wer schon mal in einem Hotel war wo es nur Fliesen und Laminat gibt wird Teppich zu schätzen wissen. Das Bad sauber und es ist alles da was man braucht eine Dusche mit Badewanne ein Waschbecken und eine Toilette sogar Duschgel reichlich zu Verfügung gestellt. Handtücher Toiletten Papier. Wer natürlich seine kostbare Zeit damit zu bringt Fehler zu suchen findet sie bestimmt, für uns kommt es nicht in Frage. Geschlafen haben wir gut. Wer ein Familien Hotel bucht muss damit rechnen das es dort auch Kinder gibt, wem das stört gleich ein Erwachsenen Hotel buchen.
Es ist mir ein sehr großes Rätsel wie man schreiben kann es gab nicht genug Auswahl oder es wiederholt sich ständig 🤷 was genau schreiben die Gäste nicht was gefehlt oder was sich ständig wiederholt es gibt verschiedene Sorten und eine Grosse Auswahl an : Brot, Brötchen, Obst, Joghurt, Quark, Käse, Wurst, Müsli, Getränke mit und Alkohol, Fleisch, Nudeln, Kartoffelgerichte, Gemüse, Eis, Gebäck,Kuchen, Pudding es ist alles da um im Urlaub Überleben zu können was es nicht gibt ist Schwein aber auch da kann man auf ein paar Tage verzichten. Es wird gemeckert was das Zeug hält aber es wird nicht gesehen wie viel tausende Tiere sterben um diesen Überfluss an essen zu stillen, sich die Teller voll zu packen um dann doch am Ende mehr als die Hälfte weg zu schmeissen. Kein Respekt vor den verschiedenen mit Mühe zubereitet Speisen. Z.T wird sich wie der 1 Mensch benommen.Gelernt wird nix daraus ausser zu behauptet es gibt zu wenig Auswahl oder es wiederholt sich ständig. Das Essen schmeckt uns immer gut ich esse grundsätzlich im Ausland kein Fleisch und ich werde mehr als satt. Es gibt von morgens um 7 bis spät nachts Essen Essen Essen Getränke überall. Die Atmosphäre ist wie sie halt in einem grossen Hotel ist LAUT was erwartet man wenn man ein All inklusive Urlaub macht. Zweisamkeit und völlige Ruhe, nein Lärm von so vielen Menschen absolut normal. Auch hier sind die Mitarbeiter ständig in Bemühungen um uns alles Recht zu machen, die Tische werden schnell wieder eingedeckt , Getränke kommen zügig wer natürlich von Natur aus ungeduldig ist sollte in kein grosses Hotel fahren es kann auch mal ein bissen dauern bis der Mitarbeiter da ist, nicht aufgeben und vor allem nicht aufregen wenn ihr nicht Just in dem Moment eine extra Bedingungen bekommt weil ihr euch an den Tisch setzt , vielleicht genauer hinsehen dann weiss man was ich meine.
Vorweg wir mussten noch nie extra Trinkgeld in der Türkei bezahlen 🤷 ist mir schleierhaft wie manche darauf kommen. Bei uns reicht auch Bitte - Danke und ein freundliches Auftreten. Uns gefiel das Zimmer nicht was direkt am Pool war, wir haben ein doppelt so grosses ruhiges Zimmer zum Garten bekommen ohne Probleme und ohne vorher Trink Geld zu geben. Einfach nur nett nach gefragt und schon bekommen. Der Service in den Restaurants mega gut sehr nett und freundlich alle sind bemüht die Flut und Ungeduld der Gäste schnell zu richten, wir warten gern auch ne Minute länger auf unser Getränk und auch hier kein extra Trink Geld Tip Top Service auch an der Gözleme Station. Diese beiden Damen haben eine Auszeichnung verdient, morgens im Restaurant dann ab mittags bis spät Nachmittag Gözleme zubereiten 👌👌👌👍👍 und so nett aber auch da kommt von den Gästen kaum ein nettes Wort kein BITTE kein DANKE aber im meckern dies und das sind viele ganz vorne 🤷 Ich hatte Geburtstag und habe eine kleine Torte und eine Geburtagskarte bekommen, sehr aufmerksam. Beschwerden nicht eine worüber auch🤷 Egal welchen Service wir in Anspruch genommen haben der war einfach nur nett und zuvorkommend Punkt .
Super Lage. Nach Side max. 10 Minuten mit dem Dolmus wo wir immer 1 Euro bezahlen. Das Meer traumhaft mit Wellengang weil das Meer ebend nun ein Meer ist wo kein Mensch Einfluss hat wie es sich gerade verhält, mal ruhig Mal Wellen und ja es gibt Sand und Steine am Mittelmeer ist ja kein Geheimnis, je nachdem an welchem Standort man sich befindet mal mehr Steine mal mehr Sand darauf hat man kein Einfluss🤷. Da sucht man sich dementsprechend sein Hotel aus. Wir hatten gar keine Probleme über die paar Steine ins Meer zu kommen. Wer überempfindlich Gegenüber Tieren ist sollte erst gar nicht irgendwo hin fliegen denn es gibt auch hier Tiere. Katzen in der Anlage die alle gepflegte sind Hund am Strand sogar Insekten. Wir kommen nicht drum herum mit ihnen unseren Planeten zu teilen. Zikaden gibt es dort auch sie sind auch laut , bitte vorab ein Video ansehen wie sie sich anhören wer damit nicht leben kann ist am Mittelmeer falsch. Und ja es gibt sogar Ameisen die sich auch mal verirren können, da sollte sich keiner anstellen und gleich das Hotel schlecht machen weil sich Insekten auf der Anlage befinden, darauf hat das Hotel keinen Einfluss was sich die Tiere einbilden sich mit uns einen Platz zu teilen 😂 Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca 1 Std. wie immer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja wir nehmen grundsätzlich an keiner Animation mehr Teil da wir das alles schon so oft gemacht haben. Aber es gibt Wasser Gymnastik, Wasser Ball Bogenschießen Kinder Animation jeden Abend verschiedene Aufführungen ich denke für diejenigen die drauf wert legen reicht es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Salex, wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arcanus Side Resort