- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 1 Woche in dem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Es liegt ruhig in einem Pinienwald und hat direkten Strandzugang. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt.
Wir hatten Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht und hatten die Möglichkeit vor Ort ein Upgrade zu buchen. Wir entschieden uns für ein Zimmer mit Meerblick. Das war neu renoviert und sehr modern eingerichtet. Allerdings gab es ein paar Kleinigkeiten die gefehlt haben, was aber nicht schlimm war. So gab es zwar einen Wasserkocher aber keinen Tee oder Kaffee dafür. Nachdem wir aber an der Rezeption Bescheid gesagt haben wurde uns das aufs Zimmer gebracht. Leider wurde es nicht wieder aufgefüllt als es nach 2 Tagen leer war. Auch fehlten mal Handtücher zum Duschen und im Bad ging die eine Lampe nicht. Aber wie gesagt, nichts dramatisches. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und wir haben super geschlafen in den Betten. Desweiteren gibt es eine Minibar und 2 große Schränke mit genügend Platz.
Essen war gut und reichhaltig. Es gab im Hauptrestaurant Buffet und an der Strandbar eine Karte zum auswählen, siehe Bild. Am Anfang wurde einem das Essen noch auf den Teller gelegt. Mitte der Woche wurde das aber geändert und man durfte sich mit Handschuhen wieder selbst nehmen, was wir persönlich besser fanden. Man findet eigentlich immer etwas. Es gibt verschiedene Salate, Reis Nudeln, Fleischgerichte und natürlich jede Menge Dessert. Draußen wird gegrillt und da steht auch eine Nudelstation. Was mir besonders gut gefallen hat ist die Terrasse sodass man draußen sitzen konnte zum Essen. A'la Carte haben wir nicht genutzt da kein Platz mehr frei war. Das einzige was wir zu bemängeln haben waren teilweise die Cocktails an der Bar. Viel zu stark. Wir waren froh als wir am 3. Abend die Passion Bar entdeckt haben. Turan ist der beste Mann. Dort haben die Cocktails wirklich sehr sehr lecker geschmeckt. Leider hatte er an unserem letzten Abend frei und ich bestellte bei dem anderen Kellner das was ich immer getrunken hatte. Ungenießbar. Einfach iwas zusammen geschüttet was da gar nicht rein gehörte.
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Angefangen von der Rezeption, der Animation und den Kellnern. Besonders Turan von der Passion Bar und Taner Erol an der Strandbar waren top. Immer ein Lächeln und einen netten Spruch auf den Lippen. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Auch die Gästebetreuerin ist immer für einen da, sollte man doch mal ein Anliegen haben.
Ruhig gelegen. Vom Flughafen ca eine Stunde entfernt. Zum Shoppen einfach mit dem Dolmus der direkt vor der Tür hält, nach Side oder Manavgat. Fahrt dauert ca 10 Minuten. Wenn man aus dem Hotel raus geht kommt man nach 800m an die Hauptstraße, da befinden sich auch einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es finden jeden Abend Veranstaltungen auf der Bühne statt. Mal eine Show oder Livemusik. Man merkt das sich das Hotel wirklich was einfallen lässt um die Leute zu unterhalten. Tagsüber hat man die Möglichkeit an verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen. Wasserpolo, Gymnastik, Bogenschießen, Beachvolleyball und und und. Das Animationsteam ist sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Es gibt genügend Liegen und Schirme am Pool/Strand. Auch wenn manche schon früh ihre Liegen belegen und dann erst Nachmittags auftauchen, was ich persönlich unmöglich finde. Die Poolanlage ist wunderschön und zum Strand hin ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Wir bedanken uns Ihnen für Ihre konstruktive und nette Bewertung, die Sie mit uns geteilt haben. Wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchster Wunsch unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Für Verbesserungsvorschläge zur Verbesserung unseres Service und der internen Leistung sind wir jederzeit dankbar. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und zwecks Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir hoffen, dass die Erholung noch ein wenig vorhält und Sie etwas Kraft für den Alltag tanken konnten. Und wenn Ihnen diese einmal ausgeht, kommen Sie einfach zu uns und lassen sich wieder verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Side Resort